Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ein Match mit einer Türkin, auf ner Datingplattform. Das fing ungefähr so an: Ich bin eh nicht mehr lange hier, lohnt sich eigentlich nicht, weiter miteinander zu schreiben. Darauf folgte ihr Frust, über den Rassismus, der ihr seit ihrer Geburt entgegengebracht wird und wie sich das in der derzeitigen Situation für sie unerträglich zuspitzt. Sie hat das Gefühl, das Land verlassen zu müssen. An dem Abend und unter dem Einfluss habe ich dieses Bild gemacht und ihr dann geschickt. Mal sehen, wir treffen uns am Wochenende. Schwer zu sagen, ob das was wird. Aber Kennenlernen ist immer erstmal gut! :)

PXL_20240130_154823822.jpg
PXL_20240131_190711411.jpg

Ich hatte ein Match mit einer Türkin, auf ner Datingplattform. Das fing ungefähr so an: Ich bin eh nicht mehr lange hier, lohnt sich eigentlich nicht, weiter miteinander zu schreiben. Darauf folgte ihr Frust, über den Rassismus, der ihr seit ihrer Geburt entgegengebracht wird und wie sich das in der derzeitigen Situation für sie unerträglich zuspitzt. Sie hat das Gefühl, das Land verlassen zu müssen. An dem Abend und unter dem Einfluss habe ich dieses Bild gemacht und ihr dann geschickt. Mal sehen, wir treffen uns am Wochenende. Schwer zu sagen, ob das was wird. Aber Kennenlernen ist immer erstmal gut! :)

Ich bin euch noch die Geschichte zum Date schuldig

Hier mal ne kleine Story, vielleicht heitert sie dich ja ein bisschen auf. Hatte letzten Samstag ein Date mit einer Türkin. Hatte mich echt drauf gefreut. Umgekehrt ist ja nicht so schwer, aber als deutscher Mann ne Türkin daten ist jetzt nicht so der Standard. Sie wollte griechisch essen gehen, mein schwuler Kollege hat mir ne top Adresse verraten. Restaurant war mega, so von Athmo, Bedienung und Tastyness her. Date war zwei Stunden lang auch top. Klar, es gab Nebensätze, aber man will ja auch, dass es schön wird und legt nicht alles auf die Goldwaage. Am Ende dann aber, nach 2 Ouzos, verriet sie mir dann, wer hinter allem steckt und die Welt in den Abgrund reißen möchte: DIE JUDEN! Was ich auch noch nicht wusste: Gerade jetzt passiert der größte Genozid seit Menschengedenken. Ich wollte die Diskussion nicht führen, stellte nur gelegentlich mal ein paar Fragen. Dann aber dachte ich, ich müsste zumindest einen Punkt machen, damit sie nicht noch auf die Idee kommt, ich würde vielleicht sogar darüber nachdenken, dass sie recht haben könnte. Ich sagte: … aber bei der Sache mit der zionistischen Weltverschwörung, ich denke, da verrennst du dich in etwas. Sie hörte: Du bist eine Verschwörungstheoretikerin und war verletzt. Was ihrer Meinung nach wirklich passierte: Ich würde meine Unreflektiertheit zu dem Thema auf sie übertragen, um sie in MEINE Schubladen zu packen. Sie redete immer mehr, ich immer weniger. Ich wollte nur noch nach Hause und war - zu meiner eigenen Überraschung - ziemlich niedergeschlagen. Ich hätte mit der Frau nicht mal mehr einen One-Night-Stand haben wollen, so abgeturnt war ich. Am nächsten Tag hab ich 30 Minuten recherchiert. Es gibt sogar einen wiki-Eintrag über die besten Verschwörungstheorien, die in der Türkei kursieren. Es geht im Grunde immer um Juden. Mein Hinweis darauf, wurde mit Roundhouse-Block quittiert. Was man dank Datingplattformen alles so erleben kann :D

Zurück
Oben