Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein Match mit einer Türkin, auf ner Datingplattform. Das fing ungefähr so an: Ich bin eh nicht mehr lange hier, lohnt sich eigentlich nicht, weiter miteinander zu schreiben. Darauf folgte ihr Frust, über den Rassismus, der ihr seit ihrer Geburt entgegengebracht wird und wie sich das in der derzeitigen Situation für sie unerträglich zuspitzt. Sie hat das Gefühl, das Land verlassen zu müssen. An dem Abend und unter dem Einfluss habe ich dieses Bild gemacht und ihr dann geschickt. Mal sehen, wir treffen uns am Wochenende. Schwer zu sagen, ob das was wird. Aber Kennenlernen ist immer erstmal gut!![]()
Aber es lohnt sich. Kleiner Tipp für Berlin-Touristen.Den gibt es hier an der Kieler Förde auchKleine Fototour![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen