Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige (Restaurants bspw. aber denen geht es wegen der Pandemie wie unseren in Deutschland) sind etwas höher, aus dem Bauch würde ich bis zu 10% schätzen im Vergleich zu 2019, dafür war der Kurs für uns damals bei 120 oder so.
Getränke, Hotelpreise, Konbini scheint sich nicht verändert zu haben. Glaube der JR Pass wurde teurer, aber für Vielfahrer immernoch eine günstigere Angelegenheit.
Ich bunker aktuell Bargeld bzw. hab diverse IC cards. Für kommende Urlaube, wenn der Kurs für uns wieder weniger gut ist ^^
Könnte man eig. Geld machen, 20.000 JPY pro IC, für 10.000 € zulegen (zählt nicht als Bargeld etc. beim Zoll). Irgendwann wieder auszahlen lassen und in Euro umtauschen
Aber nicht die SUICA Welcome am Flughafen holen, die grenzen schon an Beschiss.
Nein, die SUICA Welcome ist ne neue Touristenkarte, die nur 28 Tage gültig ist und nicht ausbezahlbar. Alles, was über bleibt, kassiert die Bank.Man zahlt glaube ich 500 Yen Pfand und dann dann halt das was man draufhaben möchte.
Ah ok, die gab es dann damals nicht.Nein, die SUICA Welcome ist ne neue Touristenkarte, die nur 28 Tage gültig ist und nicht ausbezahlbar. Alles, was über bleibt, kassiert die Bank.
Kannst nichtmal auf ne andere IC transferieren.
Muss man wissen, nur wer liest alles kleingedruckte, wenn du nach 14-16 Stunden Flugzeit ankommst.
Die normalen IC sind einfach zu bevorzugen, bleiben ja auch solange gültig, bis sie 10 Jahre nicht genutzt wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen