Cloud Strife
Trotro
Kleines Missgeschick heute im Wald. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzes Album gleich?
Ich wäre froh wenn ich meinen aktuellen Track mal zu Ende bringen könnte
![]()

Lasst ihr uns teilhaben wenn ihr fertig seid, oder seid ihr im echten Leben berühmt und verlangt viel Geld für eure Musik?

Mir könntest das wenn auch mal schicken KeuleMein Album hat insgesamt 8 Titel. Der Opening-Track lief vor einigen Wochen im Londoner River Side Radio. War schon ein tolles Feeling, seine eigene Musik "on air" zu hören !
![]()
Wirklich schöne Ecke die du da hast. Btw ich meine das meine Technosonne @Frequenzberater mal nach Lost Places hier gefragt hat bzw sich mal erkundigt hat ob / wo es sowas gibt. Hattest du da was gefunden bzw ein Tipp wo ich im Internet schauen kann? In Zeiten von Corona kannst ja nichts machen außer spazieren, dann gleich zu solchen Orten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen