Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles coole Bilder und so, aber eape hat gewonnen
Exakt, Lohstadt am Gasthof Perzl. Gut erkanntHmm Donau? Zwischen Regensburg und Kelheim?

Cool, lass mal hören wenn es fertig ist!Den heutigen Tag genutzt und Musik gemacht. Neuer Song incoming
Anhang anzeigen 90311
Auf dem Masterkeyboard liegt noch links der Zettel mit den Lyrics, welche ich eingesungen habe.
Nunja, ich werde den Song auf jeden Fall "singen lassen", dafür singe ich selbst einfach zu schlecht
Aber ich musste aber der Sängerin wenigstens eine Idee der Vocals mit auf den Weg geben.
Wenn alles klappt, kann ich Mitte kommender Woche den Gesang druntermischen. Bin sehr gespannt, ist mein 2. Projekt mit Gesang generell, sonst eigentlich immer nur instrumental.
Stilrichtungen: Synthwave/Synthpop/80s
Was für ein Programm nutzt du da?Den heutigen Tag genutzt und Musik gemacht. Neuer Song incoming
Anhang anzeigen 90311
Auf dem Masterkeyboard liegt noch links der Zettel mit den Lyrics, welche ich eingesungen habe.
Nunja, ich werde den Song auf jeden Fall "singen lassen", dafür singe ich selbst einfach zu schlecht
Aber ich musste der Sängerin wenigstens eine Idee der Vocals mit auf den Weg geben.
Wenn alles klappt, kann ich Mitte kommender Woche den Gesang druntermischen. Bin sehr gespannt, ist mein 2. Projekt mit Gesang generell, sonst eigentlich immer nur instrumental.
Stilrichtungen: Synthwave/Synthpop/80s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen