Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20180825_205016.jpg
IMG_20180826_014114.jpg

Den heutigen Tag genutzt und Musik gemacht. Neuer Song incoming :waah:

IMG_20180905_114417.jpg

Auf dem Masterkeyboard liegt noch links der Zettel mit den Lyrics, welche ich eingesungen habe.
Nunja, ich werde den Song auf jeden Fall "singen lassen", dafür singe ich selbst einfach zu schlecht :O_o:
Aber ich musste der Sängerin wenigstens eine Idee der Vocals mit auf den Weg geben.

Wenn alles klappt, kann ich Mitte kommender Woche den Gesang druntermischen. Bin sehr gespannt, ist mein 2. Projekt mit Gesang generell, sonst eigentlich immer nur instrumental.

Stilrichtungen: Synthwave/Synthpop/80s

:fauli:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 90311

Auf dem Masterkeyboard liegt noch links der Zettel mit den Lyrics, welche ich eingesungen habe.
Nunja, ich werde den Song auf jeden Fall "singen lassen", dafür singe ich selbst einfach zu schlecht :O_o:
Aber ich musste aber der Sängerin wenigstens eine Idee der Vocals mit auf den Weg geben.

Wenn alles klappt, kann ich Mitte kommender Woche den Gesang druntermischen. Bin sehr gespannt, ist mein 2. Projekt mit Gesang generell, sonst eigentlich immer nur instrumental.

Cool, lass mal hören wenn es fertig ist!

Heute um 5:40 Uhr habe ich mich auf den Weg in die zukünftige Achterbahn Hauptstadt Europas gemacht. Gleich noch nen Abstecher ins Riesengebirge gemacht um eigentlich nur 3 Alpine Coaster zu counten und dabei festgestellt, wie geil Polen landschaftlich ist! Ist mein erstes richtiges Mal in Polen, davor war ich nur Mal kurz auf dem Polenmarkt. Kurz nach 22 Uhr kam ich dann sogar am Ziel an und ich kann von meiner Pension schon die Lichter des Parks sehen. Ich werde heute Naccht bestimmt Flecken im Bett hinterlassen.

IMG_20180905_160504.jpg

IMG_20180905_152508.jpg

IMG_20180905_140913.jpg

Gute 16 Stunden Fahrt für ein paar Coaster, aber das ist es sicherlich wert.

Anhang anzeigen 90311

Aber ich musste der Sängerin wenigstens eine Idee der Vocals mit auf den Weg geben.

Was für ein Programm nutzt du da?

Zurück
Oben