Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japaner und englisch :lachweg:

P5130053.jpg

In Kyoto

IMG_2077.jpg

Wie mutig! Glaub da waren die ja recht schnell zurechtweisend, wenn die ein Handy gesehen hatten :roll:

War in meinen Augen auf jeden Fall das Beste Musical, das ich jemals gesehen und gehört habe :liebe:
War noch vor der Show. Da hat keiner was gesagt. Während der Aufführung war mein Handy natürlich in der Tasche.
Es war echt super. War mein allererstes Musical. Dachte ja immer, das wäre nichts für mich, aber da habe ich mich getäuscht. Hammer Bühnenshow und klasse Darsteller. Bin hin und weg

War noch vor der Show. Da hat keiner was gesagt. Während der Aufführung war mein Handy natürlich in der Tasche.
Es war echt super. War mein allererstes Musical. Dachte ja immer, das wäre nichts für mich, aber da habe ich mich getäuscht. Hammer Bühnenshow und klasse Darsteller. Bin hin und weg

Es gibt wirklich viele tolle Musicals. Ich gehe immer wieder gerne rein und hab auch schon einiges gesehen, aber Tarzan ist wirklich was ganz besonderes :)

Ja, weil so ein Ein-Sekunden-Foto was man da macht natürlich einen so aus einem 2Stunden Konzert rausbringt, dass man es gar nicht geniessen kann. Früher war echt alles besser, da gabs noch reinen Genuss ohne Ablenkung.

Ich hab gestern bei Tarzan genau ein Bild vor der Show gemacht. Danach war das Handy in der Tasche

Alle mit Handy! Wie ******** das aussieht. Sorry musste mal raus. Früher sind die Leute aufs Konzert gegangen um es zu genießen. Heute um jeden zeigen zu können das sie da sind :(
Auch wenn das letzte gewollt war.

Ich habe von dem 5 1/2 Std evtl 12 Bilder gemacht.
Finde das auch nicht tragisch. Manche Leute filmen aber fast das komplette Konzert... Das wäre mir zu doof. Will doch abrocken und klatschen etc

Viel trauriger fand ich dass als im Innenraum ein richtiger punk hergelaufen ist alle auf der Tribüne wie im Zoo gegafft haben. So richtig " guck mal ein richtiger Punker" von so Hausfrauen ... :fp:

Highlight war übrigens eine Frau die mit in ears da saß und Youtube Videos geschaut hat... Während des Konzerts. Die war nachher aber auch weg :ugly:

Heute die große, von vielen empfohlene Südtour in Mauritius absolviert. Wir haben quasi einge Tages Tour zu den wichtigsten und schönsten Orten gemacht.

Ich hab nicht von jedem Ort Bilder gemacht aber zwei Sachen fand ich extrem spannend. Zuerst waren wir in einem Hindu Tempel:

32792467zp.jpg

32792473gf.jpg

32792476mq.jpg

32792488yh.jpg

32792496he.jpg

Wir wussten vorher das dieser Ort wohl der größte Pilgerort außerhalb von Indien ist doch wir hatten plötzlich ungemeine Glück: plötzlich kamen gefühlt 40 Inder und führten am Wasser eine Art Gebet durch. Das war alles sehr überwältigend, ehrfürchtig und besonders:

32792528va.jpg

32792535uw.jpg

Jeder hatte Opfergaben wie Obst oder sonstiges dabei. Das Obst hielt sich aber nicht lange denn plötzlich kamen von den Bäumen die Diebe und klauten das ganze Zeug:

32792571hb.jpg

32792577lq.jpg

32792583xj.jpg

Anschließend waren wir noch auf den beiden wohl höchsten Punkten in Mauritius. Der Blick ist einfach Wahnsinn:
32792601lo.jpg

32792601lo.jpg

32792622sb.jpg

32792648li.jpg

32792652pa.jpg

32792658oc.jpg

32792686dq.jpg

Heute wohl den besten Ausflug überhaupt gemacht. erst schwimmen mit Delphinen, dann schnorcheln in den Korallen und zum Ende 2 Stunden Aufenthalt samt grillen, eiskaltem Bier und soviel Cola rum wie man wollte auf der Trauminsel:

32824885mp.jpg

32824906bi.jpg

32824910ca.jpg

32824911sr.jpg

32824914ou.jpg

32824920an.jpg

32824927kr.jpg

32824935yn.jpg

32824960hi.jpg

(Das übrigens eine riesige Koralle die kurz vor der Insel einfach aus dem Meer gewachsen ist)

32824947vf.jpg

Ich zerfließe gerade vor Neid! So ein wunderschönes Paradies :liebe: bist du sicher, dass du nicht bereits in den Flitterwochen bist? :D Genieß die tolle Zeit weiterhin!

Zurück
Oben