Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt es denn, dass du hier bist?
frage nicht, was der ruhrpott dir geben kann. frage, was du dem ruhrpott geben kannst!Gut, der Ruhrpott gibt mir auch nichts.
bin in franken/bayern geboren und aufgrund der krankheit meines vaters wollte ich nicht weiter weg als nötig. war etwas länger arbeitslos nach der ausbildung und hab dann halt in münchen was gefunden.
In Oberhausen bei Tarzan
Anhang anzeigen 85051

War noch vor der Show. Da hat keiner was gesagt. Während der Aufführung war mein Handy natürlich in der Tasche.Wie mutig! Glaub da waren die ja recht schnell zurechtweisend, wenn die ein Handy gesehen hatten
War in meinen Augen auf jeden Fall das Beste Musical, das ich jemals gesehen und gehört habe![]()
War noch vor der Show. Da hat keiner was gesagt. Während der Aufführung war mein Handy natürlich in der Tasche.
Es war echt super. War mein allererstes Musical. Dachte ja immer, das wäre nichts für mich, aber da habe ich mich getäuscht. Hammer Bühnenshow und klasse Darsteller. Bin hin und weg
Alle mit Handy! Wie ******** das aussieht. Sorry musste mal raus. Früher sind die Leute aufs Konzert gegangen um es zu genießen. Heute um jeden zeigen zu können das sie da sind
Auch wenn das letzte gewollt war.

Adam AngstTote Hosen Konzert in Essen Anhang anzeigen 85045

Heute wohl den besten Ausflug überhaupt gemacht. erst schwimmen mit Delphinen, dann schnorcheln in den Korallen und zum Ende 2 Stunden Aufenthalt samt grillen, eiskaltem Bier und soviel Cola rum wie man wollte auf der Trauminsel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Das übrigens eine riesige Koralle die kurz vor der Insel einfach aus dem Meer gewachsen ist)
![]()
bist du sicher, dass du nicht bereits in den Flitterwochen bist? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen