G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wann ladest du uns Münchner mal zum grillen ein?Dem Philipp Tschüß sagen... Anhang anzeigen 64018
@DeLi @linouge @hank scorpio @Das Gute M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ladest du uns Münchner mal zum grillen ein?Dem Philipp Tschüß sagen... Anhang anzeigen 64018
weil ich nicht wirklich glaube, dass das die idee dahinter war. ich finds ja auch nicht schlimm. nur lustig halt...Warum lustig, man wäre doch blöd, wenn man gerne reist, die Kohle hat, und dann zu Hause hocken würde.
Du bist deinem Kind und der Familie in so einem Camper viel näher und das rund um die Uhr. Viel intensiver geht nicht. Von daher ist es eigentlich genau die Idee dahinter. Zu Hause verbringt man garantiert nicht so viel Zeit mit dem Kind.
Du bist deinem Kind und der Familie in so einem Camper viel näher und das rund um die Uhr. Viel intensiver geht nicht. Von daher ist es eigentlich genau die Idee dahinter. Zu Hause verbringt man garantiert nicht so viel Zeit mit dem Kind.
Naja zu Hause geht man dann ja öfter mal noch was erledigen, während der/die Partner*in zu Hause aufpasst.Dass man zu Hause garantiert weniger Zeit mit dem Kind verbringt, würde ich nicht unterschreiben. Aber eben nicht zu Hause hocken, ist mit Sicherheit keine schlechtere Alternative.
naja, hart gesagt hat ein baby von so einer reise nix. einfach gar nix. im grunde schaut man sich selber die welt an und schleppt das mit sich rum. so den ganz großen unterschied sehe ich da jetzt nichtNaja zu Hause geht man dann ja öfter mal noch was erledigen, während der/die Partner*in zu Hause aufpasst.
Das ist nicht richtig. Wie in einer Partnerschaft zu Zweit passt man sich aneinander an. Hier wird niemand mitgeschliffen. Wir machen sehr wenig Unternehmungen und hängen die meiste Zeit am Campingplatz oder Strand ab. Daheim würde ich wohl weniger Zeit mit der Family verbringen weil man dann vielleicht doch mal Freunde trifft oder Sport macht.naja, hart gesagt hat ein baby von so einer reise nix. einfach gar nix. im grunde schaut man sich selber die welt an und schleppt das mit sich rum. so den ganz großen unterschied sehe ich da jetzt nicht![]()
Wäre sicherlich schöner ohne die hässlichen gelben Dinger da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen