Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob man berlin wertschätzen könnte wenn man als touri kommt. :grins:

Ich glaub es ist schwer zu erklären was die stadt genau ausmacht aber es hat eher was mit lebenseinstellung zu tun als mit currybuden. Letzteres denken wohl eh nur dorftrottel, also sorry. ich hasse berlin genauso wie ich es liebe, wenn ich aber wahl hätte dann würde ixh auch lieber in spanien am meer leben als hier. Trotzdem geil, als junger mensch wahrsxheinlich die beste stadt deutschlands.
Man muss auch sagen, berlin ist megamulti, dass es kaum regeln gibt hat es die vorteile freiheit zu bieten die einzigartig ist, und gleichzeitig muss man enorme toleranz leben um damit umzugehen. Die meisten dörfler kommen mit dieser freiheit nicht zurecht, die brauchen mehr ordnung und mehr regeln und weniger änderung. Berlin ist nix für spießbürger.

Mir selbst geht das multi bisschen auf den sack in meinem bezirk, kann das englisch, französisch, spanisch auf straßen nicht mehr hören, mir ist das zu viel um sich wirklich heimisch zu fühlen obwohl man heimisxh ist, als ob ich permanent auf einer fähre wäre, kein unterschied, der tourismuss ist wirklich krass. Und zum glück sind es aber junge leute.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob man berlin wertschätzen könnte wenn man als touri kommt. :grins:

Ich glaub es ist schwer zu erklären was die stadt genau ausmacht aber es hat eher was mit lebenseinstellung zu tun als mit currybuden. Letzteres denken wohl eh nur dorftrottel, also sorry. ich hasse berlin genauso wie ich es liebe, wenn ich aber wahl hätte dann würde ixh auch lieber in spanien am meer leben als hier. Trotzdem geil, als junger mensch wahrsxheinlich die beste stadt deutschlands.
Man muss auch sagen, berlin ist megamulti, dass es kaum regeln gibt hat es die vorteile freiheit zu bieten die einzigartig ist, und gleichzeitig muss man enorme toleranz leben um damit umzugehen. Die meisten dörfler kommen mit dieser freiheit nicht zurecht, die brauchen mehr ordnung und mehr regeln und weniger änderung. Berlin ist nix für spießbürger.

Mir selbst geht das multi bisschen auf den sack in meinem bezirk, kann das englisch, französisch, spanisch auf straßen nicht mehr hören, mir ist das zu viel um sich wirklich heimisch zu fühlen obwohl man heimisxh ist, als ob ich permanent auf einer fähre wäre, kein unterschied, der tourismuss ist wirklich krass. Und zum glück sind es aber junge leute.
Jaja, Red dir das ruhig ein. Ich kenn ein paar Leute die dort leben oder lange gelebt habe. Besuche die mehr oder weniger regelmäßig und das hat nicht mehr viel mit touri zu tun.
Berlin mag man oder nicht. Ich mags nicht. Ist mir zu aufgesetzt.

Jaja, Red dir das ruhig ein. Ich kenn ein paar Leute die dort leben oder lange gelebt habe. Besuche die mehr oder weniger regelmäßig und das hat nicht mehr viel mit touri zu tun.
Berlin mag man oder nicht. Ich mags nicht. Ist mir zu aufgesetzt.
Du willst mir gerade ernsthaft die eigene meinung absprechen weil du als paar mal in deinem leben in berlin warst und deine bekannten das auch so sehen? :ugly: ich glaube ich kann nach 25 jahren berlin schon selbst entscheiden was ich hier schön finde in meinem bezirk und was nicht.

Versteh aber nicht was du mit aufgesetzt meinst, vielleicht kennst du auch nur die falschen bezirke aber das ist ja eh das problem der touristen, die denkenninnberlin muss man döner essen gehen und das brandenburger tor anschauen um danach sagen zu können dass ihnen berlin nicht gefällt. :ulgy:

Du willst mir gerade ernsthaft die eigene meinung absprechen weil du als paar mal in deinem leben in berlin warst und deine bekannten das auch so sehen? :ugly: ich glaube ich kann nach 25 jahren berlin schon selbst entscheiden was ich hier schön finde in meinem bezirk und was nicht.

Versteh aber nicht was du mit aufgesetzt meinst, vielleicht kennst du auch nur die falschen bezirke aber das ist ja eh das problem der touristen, die denkenninnberlin muss man döner essen gehen und das brandenburger tor anschauen um danach sagen zu können dass ihnen berlin nicht gefällt. :O_o:
Nee, einige von denen mögen es da.
Ich hätte vielleicht ein ;) setzen sollen.

Und ich will dir auch nicht vorschreiben was du für ne Meinung hast. Du magst Berlin, ich nicht. Ist doch prima.

Und was ich aufgesetzt finde? Ganz einfach. Vor allem die Bewohner. Zumindest die zugezogenen. Die dich auf irgendwelchen parties stundenlang Fragen wann du denn nach Berlin ziehst.
(Geborene Berliner wollen die ja eh lieber wieder loswerden)
Dieses gezwungen und völlig übertriebene Alternative Gehabe, das dich praktisch überall anspringt.
Dieser verzweifelte Versuch so "cool" zu sein wie man glaubt, das London oder New York sind.
Diese Annahme, dass zu "jeder" kulturellen Veranstaltung auch der konsum von Drogen jeglicher Art gehört.
Sie Gentrifizierung durch irgendwelche hippen Leute....

Nee, sei mir nicht böse: ich kann mit Berlin nix anfangen.

Naja, du beschreibst doch nur den kleinst möglichen teil einer stadt,
Drogen jeglicher art wird eigentlich in jeder stadt auf den partys konsumiert, wobei ich selbst außer hasch noch nie in kontakt kam mit anderen drogen, am ende ist es nämlich nur der kleine kreis der eigenen bekanntschaft, ich wäre vorsichtig das auf eine riesen metropole zu projezieren.

Versucht ein bisschen winterliche Gemütlichkeit in die Bude zu zaubern. Mal sehen, was die bessere Hälfte dazu sagt.

smilies-winter-06.gif

20161127_180935.jpg

So da ich nun vom Urlaub zurück bin dacht ich ich teil mal paar Eindrücke von Lanzarote. Hätte ich nicht gedacht wie schön diese Insel ist, wie viel Seiten und Fassetten sie bietet. Aber schaut selbst:

27728516bf.jpg

27728517mk.jpg

27728519ni.jpg

27728520kl.jpg

27728534rb.jpg

27728538xq.jpg

27728535iy.jpg

27728539rw.jpg

27728545ga.jpg

27728546mw.jpg

27728551et.jpg

Ich war letztes Jahr auch auf Lanzarote, hatte es mir ebenfalls nie im Leben so schön vorgestellt.:liebe:
Warst du an an papagayo Stränden?

Ich war letztes Jahr auch auf Lanzarote, hatte es mir ebenfalls nie im Leben so schön vorgestellt.:liebe:
Warst du an an papagayo Stränden?
ne wir waren hauptsächlich in Porto De La Carmen im Süden und haben uns dann noch ein Tag ein Auto geschnappt und die Salz- und Weinplantagen im Westen angeschaut. Auch haben wir eine Tour im Timanfaya National Park gemacht. Das allein war schon unglaublich zu sehen. Und naja dann hauptsächlich ohne Ziel zurück gefahren und hier und da in kleinen Orten mal angehalten.

Zurück
Oben