Cloud Strife
Trotro
Lass dich nicht triggern. Das ist die bekannte Berliner Arroganz. Was anderes haben sie da oben nicht um sich ihren Beton schön zu reden.Wenn in Berlin lebende Menschen dablvon schwärmen ist das für mich mehr, als ne tourifalle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich nicht triggern. Das ist die bekannte Berliner Arroganz. Was anderes haben sie da oben nicht um sich ihren Beton schön zu reden.Wenn in Berlin lebende Menschen dablvon schwärmen ist das für mich mehr, als ne tourifalle.

Ganz meine Meinung. Berlin ist einfach hart überbewertet.Lass dich nicht triggern. Das ist die bekannte Berliner Arroganz. Was anderes haben sie da oben nicht um sich ihren Beton schön zu reden.![]()

Jaja, Red dir das ruhig ein. Ich kenn ein paar Leute die dort leben oder lange gelebt habe. Besuche die mehr oder weniger regelmäßig und das hat nicht mehr viel mit touri zu tun.Als ob man berlin wertschätzen könnte wenn man als touri kommt.
Ich glaub es ist schwer zu erklären was die stadt genau ausmacht aber es hat eher was mit lebenseinstellung zu tun als mit currybuden. Letzteres denken wohl eh nur dorftrottel, also sorry. ich hasse berlin genauso wie ich es liebe, wenn ich aber wahl hätte dann würde ixh auch lieber in spanien am meer leben als hier. Trotzdem geil, als junger mensch wahrsxheinlich die beste stadt deutschlands.
Man muss auch sagen, berlin ist megamulti, dass es kaum regeln gibt hat es die vorteile freiheit zu bieten die einzigartig ist, und gleichzeitig muss man enorme toleranz leben um damit umzugehen. Die meisten dörfler kommen mit dieser freiheit nicht zurecht, die brauchen mehr ordnung und mehr regeln und weniger änderung. Berlin ist nix für spießbürger.
Mir selbst geht das multi bisschen auf den sack in meinem bezirk, kann das englisch, französisch, spanisch auf straßen nicht mehr hören, mir ist das zu viel um sich wirklich heimisch zu fühlen obwohl man heimisxh ist, als ob ich permanent auf einer fähre wäre, kein unterschied, der tourismuss ist wirklich krass. Und zum glück sind es aber junge leute.
Du willst mir gerade ernsthaft die eigene meinung absprechen weil du als paar mal in deinem leben in berlin warst und deine bekannten das auch so sehen?Jaja, Red dir das ruhig ein. Ich kenn ein paar Leute die dort leben oder lange gelebt habe. Besuche die mehr oder weniger regelmäßig und das hat nicht mehr viel mit touri zu tun.
Berlin mag man oder nicht. Ich mags nicht. Ist mir zu aufgesetzt.
ich glaube ich kann nach 25 jahren berlin schon selbst entscheiden was ich hier schön finde in meinem bezirk und was nicht. Nee, einige von denen mögen es da.Du willst mir gerade ernsthaft die eigene meinung absprechen weil du als paar mal in deinem leben in berlin warst und deine bekannten das auch so sehen?ich glaube ich kann nach 25 jahren berlin schon selbst entscheiden was ich hier schön finde in meinem bezirk und was nicht.
Versteh aber nicht was du mit aufgesetzt meinst, vielleicht kennst du auch nur die falschen bezirke aber das ist ja eh das problem der touristen, die denkenninnberlin muss man döner essen gehen und das brandenburger tor anschauen um danach sagen zu können dass ihnen berlin nicht gefällt.![]()
So da ich nun vom Urlaub zurück bin dacht ich ich teil mal paar Eindrücke von Lanzarote. Hätte ich nicht gedacht wie schön diese Insel ist, wie viel Seiten und Fassetten sie bietet. Aber schaut selbst:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ne wir waren hauptsächlich in Porto De La Carmen im Süden und haben uns dann noch ein Tag ein Auto geschnappt und die Salz- und Weinplantagen im Westen angeschaut. Auch haben wir eine Tour im Timanfaya National Park gemacht. Das allein war schon unglaublich zu sehen. Und naja dann hauptsächlich ohne Ziel zurück gefahren und hier und da in kleinen Orten mal angehalten.Ich war letztes Jahr auch auf Lanzarote, hatte es mir ebenfalls nie im Leben so schön vorgestellt.
Warst du an an papagayo Stränden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen