G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Gibts NBG-MUC keine ordentliche Verbindung fürs Bayernticket, damit sich das auch einfach so mal lohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sicher, mit 5 Mann zahlt jeder nur gut 8€ mit dem Bayernticket, aber es hat sich einfach immer angeboten, das direkt mit Fußball zu verbinden.Gibts NBG-MUC keine ordentliche Verbindung fürs Bayernticket, damit sich das auch einfach so mal lohnt?
ich war noch nie da aber Bock hätte ich schon. Ist so eine Sache die für mich kein Must See im Leben ist aber durchaus ne Sache die man mal gesehen haben sollte. Aber die Kosten halten mich da immer ab. Allein schon die Fahrt dahin und Hotel. Vom saufen und Fressen da mal abgesehen...

Würdest du die Aussicht aus meinem Fenster hier kennen, würdest du mir zustimmen.
Dann halt deine zweite Hometown. Du weißt schon, was ich mein, Affe.du bist in herzi? wat?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen