Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts NBG-MUC keine ordentliche Verbindung fürs Bayernticket, damit sich das auch einfach so mal lohnt?
Doch sicher, mit 5 Mann zahlt jeder nur gut 8€ mit dem Bayernticket, aber es hat sich einfach immer angeboten, das direkt mit Fußball zu verbinden.

So hat halt hier keiner Bock mehr, nur wegen dem Oktoberfest nach München zu fahren. Man kennt es halt und so teuer, wie es mittlerweile ist, lohnt es sich immer weniger.

ich war noch nie da aber Bock hätte ich schon. Ist so eine Sache die für mich kein Must See im Leben ist aber durchaus ne Sache die man mal gesehen haben sollte. Aber die Kosten halten mich da immer ab. Allein schon die Fahrt dahin und Hotel. Vom saufen und Fressen da mal abgesehen...

ich war noch nie da aber Bock hätte ich schon. Ist so eine Sache die für mich kein Must See im Leben ist aber durchaus ne Sache die man mal gesehen haben sollte. Aber die Kosten halten mich da immer ab. Allein schon die Fahrt dahin und Hotel. Vom saufen und Fressen da mal abgesehen...

Ich finde nicht, dass die Wiesn als Touristenattraktion was kann. Ich geh halt hin weil ich damit etwas aus meiner Kindheit verbinde oder ich generell einfach gern an meine Zeit in München denke. Aber wenn man nicht nur aufs Saufen aus ist, dann braucht man da eigentlich als Tourist nicht hin meiner Meinung nach. Aber wem das gefällt, der kann da evtl. schon seinen Spaß haben.

IMG_20160929_071908[1].jpg
Büro...

Das schon, hab auch eine Zeit lang in Bamberg studiert und ich habe es geliebt. Nie weite Wege, fast alles zu Fuß erreichbar, schönes Flair. Zum Studieren geil.

Und zumindest sind Würzburg und besonders Bamberg schöner als z.B. deine Hometown, wo ich jetzt bin. :D

Zurück
Oben