Gigabyte
Spam Front
Mach mal Fotos, also vondir undden Frauen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal Fotos, also vondir undden Frauen!![]()

Zum Glück hattest du den Blitz an, sonst würde man dich kaum erkennen.

Chalkidiki.Palma?
Ich dachte immer die DDR gehört jetzt schon zu Deutschland.
Jungchen, komm du mir erstmal in Osten. Vegetarische, vorlaute Westmenschen wie dich fressen wir zum Frühstück.Quatsch. Guck dir doch mal @Scuzzlebutt an. Der spricht nicht mal wirklich Deutsch, darf offiziell nur eine halbe Stunde online sein und tut ansonsten so, als würde er cooles West-Food essen. Dabei ist das alles einfach eine große Lüge.
Jungchen, komm du mir erstmal in Osten. Vegetarische, vorlaute Westmenschen wie dich fressen wir zum Frühstück.
Ich kann dir auch Exkursionen ins Herz von PEGIDA oder Sightseeing in Heidenau anbieten. Zu guter Letzt gehts dann noch ganz tief in die sächsische Schweiz wo dich dein Akzent sofort verrät und dich niemand schreien hören wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen