Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind die Fotos richtig auf dem Iphone, komisch,
Komisch, eigentlich dreht xenforo seit dem neuesten update die fotos richtig, ich seh die auch korrekt, frag mich wieso das bei den anderen nicht so ist.

Mach mal nen Abstecher nach Kiel - hier steppt ab heute für ne Woche der Bär. Wie haben Kieler WocheNeben der Ostseeklinik ist ein ehemaliger Hotelkomplex mit Ferienwohnungen. Da bin ich zu finden![]()
An diesem Bild erkennt man, dass die Wohnung ohne ein Frauenhändchen weitaus nerdiger geworden wäre, kaum ist die Frau aus dem Haus wird der PC zum zentralen Mittelpunkt gemacht![]()
Freundin wollte nicht mit drauf, nachdem ich ihr gesagt habe, dass das hier ein frauenfeindliches Forum ist. Dafür ist auf dem Bild ne andere Pussy (war das schon wieder frauenfeindlich?) zu sehen
PS
PC steht nur da, weil ich das Haus momentan für mich alleine hab^^
Nur nen Laptop??? Dachte du bist voll der Hardware Guru![]()
Freundin wollte nicht mit drauf, nachdem ich ihr gesagt habe, dass das hier ein frauenfeindliches Forum ist. Dafür ist auf dem Bild ne andere Pussy (war das schon wieder frauenfeindlich?) zu sehen
PS
PC steht nur da, weil ich das Haus momentan für mich alleine hab^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen