Tobi23TS
Benutzertitte
Wenn man nicht total heiß auf das Game ist, kann man ruhig noch 1-2 Monate warten bis das Spiel ordentlich gepatcht wurde. Ist aber weit entfernt von der Unspielbarkeit.
Das ist zumindest mein plan. Hat bei unity auch geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht total heiß auf das Game ist, kann man ruhig noch 1-2 Monate warten bis das Spiel ordentlich gepatcht wurde. Ist aber weit entfernt von der Unspielbarkeit.
Also dann muss man sich aber an den kopf fassen, ich mein, zu jedem trailer und bild welches zum spiel veröfftentlicht wurde, kamen dutzende kommentare dazu welchen pc man dafür wohl bräuchte, wieso sollte man also direkt zum release plötzlich annehmen dass da jemals die konsolenversion gezeigt wurde?naja die meisten haben sicher angenommen, dass die konsolenversion so aussehen wird..
Also dann muss man sich aber an den kopf fassen, ich mein, zu jedem trailer und bild welches zum spiel veröfftentlicht wurde, kamen dutzende kommentare dazu welchen pc man dafür wohl bräuchte, wieso sollte man also direkt zum release plötzlich annehmen dass da jemals die konsolenversion gezeigt wurde?

Auf der ps4 hat aber auch @Blacki138 als einziger so schlimme Performanceprobleme, und ich weiß woran das liegtDie Leute nehmen halt viel an, wenn der Tag lang ist. Man könnte auch sagen: "Wer glaubt denn zwischenzeitlich überhaupt noch, dass Trailer und sogenannte actual ingame Footage überhaupt irgendwas mit dem fertigen Spiel zu tun haben?"Man weiss doch, dass die Werbung schönt.
Ich habe tatsächlich schon mit Leuten diskutiert, welche sich aufregen, dass das hier
https://www.youtube.com/watch?v=KAyxuE8y5g8
nicht die Ingame Grafik ist - und zwar auch auf Konsolen - und sich tatsächlich betrogen fühlen. Das sind aber auch zugegebenermaßen Leute, die Abends in der Kneipe proklamieren, dass sie Sony verklagen, weil man zum Download eines DLC eine Internetverbindung + einen PSN Account benötigt.
Ich find The Witcher 3 optisch einsame Spitze. Ehrlich gesagt an vielen Stellen sogar hübscher als ich es erwartet hatte. Es gibt auch hässliche stellen, vereinzelt eckige Models und verwaschene Texturen, usw... Aber alles im Allem ist das Ding doch ein Gesamtkunstwerk, und IMHO das schönste, grafisch fortschrittlichste, durchgestyleteste und liebevoll gebauteste OW Spiel, welches ich je gesehen habe. Auf allen Systemen.
Performance steht eben auf einem anderen Blatt - ich finds ne Sauerei, dass grade auf den Konsolen Spiele rausgebracht werden, die eindeutig und reproduzierbar Performanceprobleme haben. Grade bei Konsolen kann mir doch keiner erzählen, dass das vorher nicht getestet werden konnte.
EDIT: Das Einzige was ich nicht verstehe, ist warum die Trailer und das fertige Spiel so anderes gegraded wurden. Die PC Grafikmods, die es schon gibt machen ja nicht viel anderes, als ein bisschen Farb- und vielleicht Schärfenanpassungen - und schwupp sieht das Spiel deutlich mehr aus wie in den Trailern. ...ohne Performanceverschlechterung - zumindest merk ich keine.
https://www.youtube.com/watch?v=sTM2DE4iaLA
Das ist doch nun wirklich nicht mehr weit weg von den Trailern - zumindest von den glaubhaften ingame Trailern die ich kenne.

Die hätten im Menü eine Option mit 2 oder 3 Farbsettings anbieten können, dass wäre ne gute Idee.
Es gibt für jeden erkennbare graphische Unterschiede. Die PC-Version sieht merklich besser aus als die PS4-Version, die wiederum merklich besser aussieht als die One-Version. Die 900p sind bei der One-Version in der Praxis fest und ändern sich ingame nicht.
Die PS4-Version fällt gerne unter 30fps.
Ein Rechner, der das Spiel in besserer Optik und bei 60fps stemmt, wird vermutlich so 500€ kosten, aber da kann dir die PC-Elite bestimmt etwas empfehlen.
Du siehst doch schon an den fotos der one version dass diese unscharf sind und das aliasing sichtbar ist, wirklich wenn du das nicht siehst dann biste aber auf einem auge blind. Aber das spiel muss deswegen ja nicht scheiße aussehen aber die unterschiede sind einfach sichtbar. The witcher hat sogar noch glück dass es so wenig gerade linien gibt wo man die schwächere auflösung erkennt, wobei die details einfach leicht verschwimmen, sieht man auf den meisten one fotos sofort. Dabei habe ich schon schlechte augen.Die PC Version sieht logischerweise besser aus als die Konsolenversionen, aber dass die PS4 Version merklich besser aussieht als die One Version, ist ganz einfach nicht wahr. Beim Pixelzählen mit der Lupe vielleicht, aber nicht bei einer 1:1 Betrachtung, nebeneinander auf zwei TVs.
Das mit den 500€ ist aber sehr optimistisch. Mein Rechner ist zwar schon 1 Jahr alt, aber mit der Kombi i5 4670K und GTX komme ich bei höchsten einstellungen maximal auf 27-28 FPS. Mit ein paar Einbußen so ca 40 FPS. Aber nen kompletten Rechner in der Klasse bekommt man doch auch nun 1 Jahr später niemals um 500 Euro oder?Es gibt für jeden erkennbare graphische Unterschiede. Die PC-Version sieht merklich besser aus als die PS4-Version, die wiederum merklich besser aussieht als die One-Version. Die 900p sind bei der One-Version in der Praxis fest und ändern sich ingame nicht.
Die PS4-Version fällt gerne unter 30fps.
Ein Rechner, der das Spiel in besserer Optik und bei 60fps stemmt, wird vermutlich so 500€ kosten, aber da kann dir die PC-Elite bestimmt etwas empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen