Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf 1080p stellen, dann ist das weg
Danke für die Info,das problem ist aber, ich zock mit ner Diagonale von ca 2,80m.Aber ich hab mich schon daran gewöhnt.Das ist das sogenannte Banding. Tatsächlich hat das was mit der Bittiefe und der Kompression zu tun.
Banding erkennt man als Stufen vorallem bei Hell/Dunkel Farbverläufen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Colour_banding
Die Entwickler von The Witcher 3 hätten das vielleicht wegbekommen können, wenn sie einen Distortion Filter eingebaut hätten. So macht man das - zumindest bei Videos und Fotos - gerne mal um Gradient Banding wegzubekommen.
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass ein weiterer Filter wieder ein Ressourcenfresser gewesen wäre, und das eh keiner sieht, bzw. vom Entwickler angenommen wurde, dass keiner das wirklich wahrnimmt, und merkt.
Glückwunsch an dich![]()
Ist aber normal, und liegt nicht an deiner Xbox. Weniger wahrnehmbar kann das aber durchaus auf anderen Fernsehern sein, oder auch mit anderen Helligkeitseinstellungen im Spiel. Schau mal, ob du mit Einstellungsanpassungen im Fernseher und im Spiel den Effekt für dich weniger störend hinbekommst.
so ich finde mit 1.08 läuft das Game jetzt wieder top.Haben die es in den ganzen Patches noch immer nicht geschafft diese Mirco-Ruckler beim langsamen Reiten zu entfernen? Traurig!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen