Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wir freuen uns auf die Next-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
m1ke82 schrieb:
Hausl schrieb:
tomixxx schrieb:
Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht! :hurra:

Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren :(

Frag mich jetz bitte nich wo ich das hier im Forum gelesen hab, aber ich mein Amazon garatiert nur für dt. Lieferadressen eine Lieferung am 29.11..

Jo, Amazon ist ein einziger Scheiß für Österreicher!

Lieferung von Games war bei mir glaub ich überhaupt NIE am Releasetag und dann nicht zu vergessen der nette Mehrwertsteuertrick, wodurch man gleich mal mehr zahlen darf! (19 % vs 20 %)

Deswegen wurde die Xbox One von mir in einem Multimedia-Laden vorbestellt: So richtig mit Anzahlung und Day-One-T-Shirt. :dhoch:

Ich hätte ja eigentlich das Glück direkt an der deutschen grenze zu wohnen, und drüben Bekannte zu haben, aber ich trau mich nicht, die lieferadresse noch zu ändern ;)

tomixxx schrieb:
satzberger schrieb:
Ich habe bei Libro bestellt, bin gespannt ob ichs am Freitag kriege.

Dasselbe hier. :dhoch:

Seit wann ist Libro ein Multimedia Laden ;)

Sich in Österreich auf die Post zu verlassen ist immer ein großer Fehler und benötigt zumindest, dass der Absender beim Sendezeitpunkt ebenso mitdeckt bzw. DARAN denkt. :ulgy:

Ruf lieber an und frag nach ob du nicht doch eine Filialabholung machen könntest.

Wobei...die werden die X1 doch hoffentlich nicht meit der Post rausschicken, sondern via Paketdienst.

So hab mal bei Libro nachgefragt: die schicken das wirklich mit der Post. Sie haben aber anscheinend eine Abmachung mit der Post, dass das Paket pünktlich am 22.11 ankommt.

Gestern noch einmal eine Stunde GTA V gespielt und dann die Konsole feierlich in ihren Karton gesteckt. Mit der aktuellen Gears-Slim spielte ich 2 Jahre. Zum letzten mal die 360 an- und ausgeschaltet. Ein sehr emotionaler Moment. :D Aber der Karton mit seinen Tüten und Anleitungen roch noch so neu, bei der One nächste Woche wird das noch besser. :waah:

Noch 15 Tage :tip:

Und ab morgen geht die heiße Phase so richtig los. Twitch und UStream werden überquellen vor PS4-Streams, man wird in Eindrücken, Jubelschreien und Gemecker untergehen, egal wo man im Spiele-INternet hintritt.
Das wird richtig hart, da noch warten zu müssen :I Und wenn ich dann endlich Killzone spielen kann, haben die US-Kiddies schon 2 Wochen Übungsvorsprung...

Mal gespannt, ob ich wenigstens mit DHL beliefert werd. Nach dem Fahrer kann ich hier die Uhr stellen. Wenn er was abzugeben hat, ist er immer um halb 12 hier.
Wenigstens ist die Hermes-Fahrerin hier auch zuverlässig und nett. Aber die kommt leider immer erst recht spät nachmittags. Ich wüsste nicht, wie ich das aushalten soll :lol:

Ich schau mir mit Absicht nichts an von diesen Streams etc. um mir eben die Spannung noch aufrecht zu erhalten. Wenn ich das meiste schon kenne ist der "Wow-Effekt" nicht mehr so hoch.

Türenmacher schrieb:
Gestern noch einmal eine Stunde GTA V gespielt und dann die Konsole feierlich in ihren Karton gesteckt. Mit der aktuellen Gears-Slim spielte ich 2 Jahre. Zum letzten mal die 360 an- und ausgeschaltet. Ein sehr emotionaler Moment. :D Aber der Karton mit seinen Tüten und Anleitungen roch noch so neu, bei der One nächste Woche wird das noch besser. :waah:

Was geht bei dir ab Türenmacher? Kein Gta V mehr? Also meine 360 werde ich so schnell nicht einmotten :deal:

Zum Topic, bis zum 22. wird's bei mir dank Personalmangel noch ziemlich stressig, konnte gerade so noch am Freitag einen Tag frei einplanen :(

NEXT GEN TALES OF BITCHES!!!!!!!!!!!!!!
Das wird so schön. FF15, KH3 und Tales of.

Wenn jetzt noch Persona 5 und nen Star Oceans mit Luminous Engine angekündigt werden bekomm ich komplett nen Hype der über mehrere Jahre geht.

lukegif.gif

Türenmacher schrieb:
Hat KT einen neuen Hype-Gott? Es scheint so. :D

Ich kann dann in Rente gehen. :gerri:

Heute ist schlimm.
Erst dieser Trailer der mir so viele geile Games zeigt. Dank Ico hab ich sogar ein ganz klein wenig die Hoffnung auf nen TLG Trailer.

Dann erzählt Baba das nen PS4 Game bereits in Arbeit ist. One käufer können sich evtl nicht über Tales of freuen aber für mich sind JRPG wie für andere GTAV.

Zurück
Oben