tomixxx schrieb:m1ke82 schrieb:Hausl schrieb:tomixxx schrieb:Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht!![]()
Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren![]()
Frag mich jetz bitte nich wo ich das hier im Forum gelesen hab, aber ich mein Amazon garatiert nur für dt. Lieferadressen eine Lieferung am 29.11..
Jo, Amazon ist ein einziger Scheiß für Österreicher!
Lieferung von Games war bei mir glaub ich überhaupt NIE am Releasetag und dann nicht zu vergessen der nette Mehrwertsteuertrick, wodurch man gleich mal mehr zahlen darf! (19 % vs 20 %)
Deswegen wurde die Xbox One von mir in einem Multimedia-Laden vorbestellt: So richtig mit Anzahlung und Day-One-T-Shirt.![]()
Ich hätte ja eigentlich das Glück direkt an der deutschen grenze zu wohnen, und drüben Bekannte zu haben, aber ich trau mich nicht, die lieferadresse noch zu ändern
tomixxx schrieb:satzberger schrieb:Ich habe bei Libro bestellt, bin gespannt ob ichs am Freitag kriege.
Dasselbe hier.![]()
Seit wann ist Libro ein Multimedia Laden

Bin jetzt voll auf die One eingeschossen.