Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wir freuen uns auf die Next-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

old-man-dance-o.gif
 
Ach das läuft sowieso alles . Klar kleinigkeiten wie den RoD kann es immer geben . Aber hey , durch meine 6RoDs kenne ich zumindest unseren UPS fahrer richtig gut und weis das er auch zocker ist :D
 
DaMeep schrieb:
Ach das läuft sowieso alles . Klar kleinigkeiten wie den RoD kann es immer geben . Aber hey , durch meine 6RoDs kenne ich zumindest unseren UPS fahrer richtig gut und weis das er auch zocker ist :D

ich hab deswegen sogar die handynummer der disponentin hier in der ups-zentrale. :D
 
Hausl schrieb:
tomixxx schrieb:
Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht! :hurra:

Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren :(

Frag mich jetz bitte nich wo ich das hier im Forum gelesen hab, aber ich mein Amazon garatiert nur für dt. Lieferadressen eine Lieferung am 29.11..
 
Jo, eine Kack-Konsole und eine Konsole mit Kack-Spielen, also auf den Launch kann ich mich erst einmal nicht freuen. Dann kommen zum Glück irgendwann Destiny, The Order, Deep Down, FF, etc. Dann darf es losgehen.
 
Ich habe ja zum Glück kein Launchproblem. 2 Hype-Titel direkt zum Start (Forza/Dead Rising) und über die nächsten 2-3 Jahre dutzende weitere Exklusiv- und Multispiele alle auf meiner One. Es wird so gigantisch! :ruby:

Nach der Beendigung von Mass Effect 3 kam schlagartig extremer Hype zur One auf. Hätte ich so erst für nächsten Dienstag oder Mittwoch erwartet. :hurra:
 
Ich habe jetzt doch noch Weihnachtsgeld von meinem Arbeitgeber bekommen und ich werde mir gleich einen Teil davon auf ein Sparkonto für die One überweisen. :D Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich mir für den 29.11. einen Tag Urlaub nehmen sollte. Ich muss nur 3 Stunden (von 12 bis 15 Uhr) arbeiten, aber es sind 3 fehlende Stunden. Abwarten! :)
 
m1ke82 schrieb:
Hausl schrieb:
tomixxx schrieb:
Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht! :hurra:

Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren :(

Frag mich jetz bitte nich wo ich das hier im Forum gelesen hab, aber ich mein Amazon garatiert nur für dt. Lieferadressen eine Lieferung am 29.11..

Jo, Amazon ist ein einziger Scheiß für Österreicher!

Lieferung von Games war bei mir glaub ich überhaupt NIE am Releasetag und dann nicht zu vergessen der nette Mehrwertsteuertrick, wodurch man gleich mal mehr zahlen darf! (19 % vs 20 %)

Deswegen wurde die Xbox One von mir in einem Multimedia-Laden vorbestellt: So richtig mit Anzahlung und Day-One-T-Shirt. :dhoch:
 
Amazon kannst du vergessen wenn es zum Erscheinungstag geliefert werden soll..

Würde mich überhaupt nicht wundern wenn das genau am Freitag abgeschickt wird.. dann liegt es am Mo wie immer erst im Verteilzentrum und wird erst viel zu spät an die jeweilige Poststelle ausgeliefert... und meistens kommt es dann am Di..

Ich habe bei Libro bestellt, bin gespannt ob ichs am Freitag kriege.
 
Meine PS4 Bestellung steht bei Amazon auf...

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 29. November 2013 - Montag 2. Dezember 2013

Also frühestens Dienstag, falls die Sendung am Donnerstag rausgehen sollte. Amazon rechnet hier ja auch mit Zustellung am Samstag, die es bei uns ja nicht gibt. Außer die würden bereits Montag oder Dienstag versenden, was ich beim besten Willen nicht glaube.
 
Zurück
Oben