Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ach das läuft sowieso alles . Klar kleinigkeiten wie den RoD kann es immer geben . Aber hey , durch meine 6RoDs kenne ich zumindest unseren UPS fahrer richtig gut und weis das er auch zocker ist![]()
Hausl schrieb:tomixxx schrieb:Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht!![]()
Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren![]()
flexx schrieb:![]()
Next-Gen? Hab ich schon lange.
eape schrieb:Häßliche Herdplatten.



Blackacidevil138 schrieb:Ich freu mich auf SteamOS. Der Rest is mir wurscht.![]()

m1ke82 schrieb:Hausl schrieb:tomixxx schrieb:Ich freue mich auch schon!
Finde es sehr gut, dass der Release-Termin ein Freitag ist und somit einem ausgiebigen Release-Wochenende nichts im Wege steht!![]()
Ich bin ja schon gespannt ob es Amazon auch schafft, am Freitag nach Österreich zu liefern, ansonsten ist wieder ein ganzes we verloren![]()
Frag mich jetz bitte nich wo ich das hier im Forum gelesen hab, aber ich mein Amazon garatiert nur für dt. Lieferadressen eine Lieferung am 29.11..

satzberger schrieb:Ich habe bei Libro bestellt, bin gespannt ob ichs am Freitag kriege.


VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 29. November 2013 - Montag 2. Dezember 2013
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen