Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich habe ja nur gesagt wie Boarder es gemacht hat![]()
Ansichtssache?Sry, "etwas abgehoben" trifft es eher. Wenn Du 700 EUR jeden Monat sparen kannst, dann ist das sicher cool. Als Key Account Manager (senior) kann ich mir das zwar schwer vorstellen, da Du offensichtlich auch in saus und braus lebst und Steuerklasse 1 hast. Aber gut...Boarder schrieb:hmmm... ok... mit 2500€ könnte ich als Single überhaupt nicht mehr überleben... aber das ist wohl Anischtssache.
Bandit schrieb:Ansichtssache?Sry, "etwas abgehoben" trifft es eher. Wenn Du 700 EUR jeden Monat sparen kannst, dann ist das sicher cool. Als Key Account Manager (senior) kann ich mir das zwar schwer vorstellen, da Du offensichtlich auch in saus und braus lebst und Steuerklasse 1 hast. Aber gut...Boarder schrieb:hmmm... ok... mit 2500€ könnte ich als Single überhaupt nicht mehr überleben... aber das ist wohl Anischtssache.
Eigentlich fand ich nur die Bemerkung, das Du mit 2500 im Monat nicht überleben könntest daneben. No offense!
Deswegen die ganze Werbung?Bexter schrieb:So muss das sein. Sehe das auch als sehr wichtig an und investiere da ähnlich viel rein - stehe da voll auf Boarders Seite![]()
Spawn schrieb:Deswegen die ganze Werbung?Bexter schrieb:So muss das sein. Sehe das auch als sehr wichtig an und investiere da ähnlich viel rein - stehe da voll auf Boarders Seite![]()
Musst ja ganz schön was bei Gameswelt verdienen oder arbeitest du nebenher noch woanders?
@Shellshock, kann man, besonders im Internet, noch schlechter vergleichen als im richtigen Leben.
Spawn schrieb:Ich will gerne du sein:-(
Spawn schrieb:@Shellshock, kann man, besonders im Internet, noch schlechter vergleichen als im richtigen Leben.

eMKay schrieb:Spawn schrieb:@Shellshock, kann man, besonders im Internet, noch schlechter vergleichen als im richtigen Leben.
Stimme ich absolut zu, aber ich kenne Board zufällig persönlich und auch wenn man seine Art nicht mögen mag... er ist einfach nur ehrlich.
Dass da Neid aufkommen mag ist verständlich - ich würde auch gerne mit ihm Tauschen, aber ich bin auch noch etwas jünger und vlt. überhole ich ihn ja in ein paar Jahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen