Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.
snowman schrieb:Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.

tastepolice schrieb:snowman schrieb:Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.
wie war das noch mit dem hausmeister der heute gerne als facility manager bezeichnet wird ^^
Seo schrieb:Metaller müsste man halt sein.....![]()
tastepolice schrieb:ich hab das nicht auf dich bezogen sondern generell auf diesen trend.

ich bevorzuge aber einrichtungsberater.tastepolice schrieb:hey lach nicht, das ist mein erlernter berufich bevorzuge aber einrichtungsberater.

snowman schrieb:tastepolice schrieb:hey lach nicht, das ist mein erlernter berufich bevorzuge aber einrichtungsberater.
Nein also Raumkosmetiker = Putzfrau / mann
Ich hoffe inständig für dich, dass es nicht das war, was du innerhalb drei Jahren erlernt hast![]()
tastepolice schrieb:snowman schrieb:tastepolice schrieb:hey lach nicht, das ist mein erlernter berufich bevorzuge aber einrichtungsberater.
Nein also Raumkosmetiker = Putzfrau / mann
Ich hoffe inständig für dich, dass es nicht das war, was du innerhalb drei Jahren erlernt hast![]()
ne es gibt einrichtungsberaterinnen zum mieten ala tine wittler die bei dir alles auf den kopf stellen. die bilder 10 cm versetzen und ein paar rote servierten verteilen und sich das als raumkosmetik teuer bezahlen lassen.
Lord EKKA schrieb:er meint sicher raumpfleger. Kollege von mir hat das als Ausbildung gemacht weil er nix anderes gefunden hat. Es gibt sogar eine praktische Prüfung
nur will er mein Chaos nicht wegmachen
![]()
Homer schrieb:Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.

Evin schrieb:Homer schrieb:Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Ich bin kein Key Account Manager und meine Arbeit hat exakt das von dir beschriebene Profil.![]()
Homer schrieb:Wird dein restliches Gehalt nach Provision bezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen