Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Metaller müsste man halt sein.....;)

:dhoch:

metalhead.jpg

snowman schrieb:
Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.

Willkommen. Ich bin Inside Account Manager (Studi).
Nach Tarif wird keiner bezahlt.
Normalerweise bekommt man 70% fest und die restlichen 30% werden nach Zielerfüllung bezahlt.

Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.

Edit2: Die Fluktuation bei uns im Betrieb ist echt hoch. Nur High-Performer bekommen Langzeitverträge.
Und da verdient man bestimmt auch durchschnittlich nach der Liste der Bild.

Die neumodischen englischen Berufsbezeichnungen sind sowieso ne absolute Zumutung, imo. Da haben sich wieder irgendwelche bescheuerten Unternehmensberater was tolles ausgedacht. Da wird die Personal Abteilung dann auch zum "Human resources" - was ich z.B. von der Bedeutung her irgendwie ziemlich abwertend finde.
Gut, bei uns in der Schiffahrt ist die Arbeitssprache Englisch, da kann ich es noch verstehen, aber ansonsten ist das doch einfach nur bescheuert.

tastepolice schrieb:
snowman schrieb:
Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.

wie war das noch mit dem hausmeister der heute gerne als facility manager bezeichnet wird ^^

Na ja ich betreue unsere Grosskunden und von dem her passt das schon aber wir haben uns intern gegen diese englischen Berufsbezeichnungen ausgesprochen und das find ich ganz fein.

snowman schrieb:
tastepolice schrieb:
hey lach nicht, das ist mein erlernter beruf :gerri: ich bevorzuge aber einrichtungsberater.

Nein also Raumkosmetiker = Putzfrau / mann ;)

Ich hoffe inständig für dich, dass es nicht das war, was du innerhalb drei Jahren erlernt hast :grins:

ne es gibt einrichtungsberaterinnen zum mieten ala tine wittler die bei dir alles auf den kopf stellen. die bilder 10 cm versetzen und ein paar rote servierten verteilen und sich das als raumkosmetik teuer bezahlen lassen.

mmhh, mal gegoogelt, deine variante ist tatsächlich verbreiteter.

tastepolice schrieb:
snowman schrieb:
tastepolice schrieb:
hey lach nicht, das ist mein erlernter beruf :gerri: ich bevorzuge aber einrichtungsberater.

Nein also Raumkosmetiker = Putzfrau / mann ;)

Ich hoffe inständig für dich, dass es nicht das war, was du innerhalb drei Jahren erlernt hast :grins:

ne es gibt einrichtungsberaterinnen zum mieten ala tine wittler die bei dir alles auf den kopf stellen. die bilder 10 cm versetzen und ein paar rote servierten verteilen und sich das als raumkosmetik teuer bezahlen lassen.

Ok, habs mal gegoogelt und das sagt man wohl zu beiden Bereichen, obwohl sie grundverschieden sind.
Nur, dass mir da nix peinliches passiert und ich einen Innenarchitekten als Putze bezeichne.

er meint sicher raumpfleger :D. Kollege von mir hat das als Ausbildung gemacht weil er nix anderes gefunden hat. Es gibt sogar eine praktische Prüfung :shock: nur will er mein Chaos nicht wegmachen :heul:

Lord EKKA schrieb:
er meint sicher raumpfleger :D. Kollege von mir hat das als Ausbildung gemacht weil er nix anderes gefunden hat. Es gibt sogar eine praktische Prüfung :shock: nur will er mein Chaos nicht wegmachen :heul:

Alter......lieber geh ich in den Wald, beiße unentgeldlich Bäume für den Förster um und ernähre mich ausschliesslich von Kastanien als DAS !

Homer schrieb:
Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis:

Ich bin kein Key Account Manager und meine Arbeit hat exakt das von dir beschriebene Profil. :shock:

Homer schrieb:
Wird dein restliches Gehalt nach Provision bezahlt?

Nein.

Wenn ich mir die Hacken ablaufe und bei einem Umsatz von 400k knapp 100k Gewinn raus hole dann wird das leider als 0815 hingestellt. Ich krieg nur eine auf den Sack wenn die Zahlen nicht stimmen,

Zurück
Oben