Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Wieso sind die bald nicht mehr soviel Wert? Hab ich was verpasst?
Ein wissenschaftliches Gutachten im Auftrag des Finanzministeriums empfiehlt der Bundesregierung, fünf der 20 größten Steuervergünstigungen komplett zu streichen. Dazu zählen auch mehrere seit Jahren umstrittene Regelungen - auf der Liste stehen:
* die Steuerbefreiung der Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit,
* die ermäßigte Umsatzsteuer auf Bücher oder Zeitschriften,
* die Steuerbefreiung für Kerosin bei Inlandsflügen,
* die Arbeitnehmersparzulage,
* die steuerliche Förderung von Immobilien-Aktiengesellschaften.
Dreckstaat.FLip schrieb:Seit September von "Bis zu 600 €" zu "Bis zu 700 €" gewechselt
Reicht trotzdem von Vorne bis Hinten nicht, trotz wohnen bei Mutti.

tim_buktu schrieb:FLip schrieb:Seit September von "Bis zu 600 €" zu "Bis zu 700 €" gewechselt
Reicht trotzdem von Vorne bis Hinten nicht, trotz wohnen bei Mutti.
Wie kriegt man das denn hin?
Jedes Wochenende 2x saufen?
tim_buktu schrieb:Achso... ich gebe kaum Geld fürs Essen aus, vielleicht liegts daran, dass ich mit 1000€ im Monat locker hinkommen würde (inkl. Miete)![]()

Wenn deine Freundin also nicht kocht ernährst du dich wochenlang nur von Müsli und Quark tim_buktu schrieb:Achso... ich gebe kaum Geld fürs Essen aus, vielleicht liegts daran, dass ich mit 1000€ im Monat locker hinkommen würde (inkl. Miete)![]()
Aber zum Glück sind die Zeiten ja vorbei 
Willinator1 schrieb:Wenn deine Freundin also nicht kocht ernährst du dich wochenlang nur von Müsli und Quark
![]()
) oder esse 6-7 Eier mit Brot. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen