Arthur le perroquet schrieb:bin zwar schüler aber hab mich mal als student angeklickt, schüler gibts ja net.
bekomme aber pro monat 300€ taschengeld, also knapp unter 400eurojobber![]()
300€ Taschengeld ?

Ich hatte 65DM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:bin zwar schüler aber hab mich mal als student angeklickt, schüler gibts ja net.
bekomme aber pro monat 300€ taschengeld, also knapp unter 400eurojobber![]()

freyja schrieb:Ich bin richtig gefrustet: Da bin ich Bürokauffrau, Ausbilder, Fremdsprachenkauffrau, kaufm. Fachwirtin, staatl. gepr. Betriebswirtin mit allgem. Hochschulreife, absolviere nebenbei mein BWL-Studium um mehr Kohle zu bekommen, geben nebenbei noch Nachhilfe um mein Ferstudium zu bezahlen, arbeite seit zehn Jahren, habe alle o.g. Fortbildung und Vordiplom mit summa cum laude bestanden und verdienen mit allem Drum und Dran nicht einmal 2000,00 Euro netto... Was mache ich falsch, bzw. was macht IHR richtig????
P.s. ... und ich gehöre bei uns auf der Arbeit (öffentl. Dienst) bereits zu den Besserverdienern![]()
Bexter schrieb:Yeah, dann mal gratulation. Ich glaube, mein monatliches Gehalt ist einer der wenigen Gründe, dass ich froh bin, dass ich 30 und nicht mehr 22 bin![]()

Ich auchDer_Geächtete schrieb:ich bin jedenfalls bei verdient zu wenig dabei!![]()

freyja schrieb:[...] habe alle o.g. Fortbildung und Vordiplom mit summa cum laude bestanden [...]

Roitherkur schrieb:Das so viele mehr als 2,5k Netto verdienen wollen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

John Doe schrieb:freyja schrieb:[...] habe alle o.g. Fortbildung und Vordiplom mit summa cum laude bestanden [...]
Das halte ich mal für ein Gerücht![]()
tastepolice schrieb:Roitherkur schrieb:Das so viele mehr als 2,5k Netto verdienen wollen kann ich mir nicht so recht vorstellen.
wenn man den monat mit urlaubsgeld als massstab nimmt kanns schon passen![]()

freyja schrieb:Jut, im Allgemeinen wird dieser Ausdruck für die beste Promovierung verwendet, ist aber auch bei Weiterbildung- und Studienabschlüssen gebräuchlich....
freyja schrieb:Ich möchte ja nicht arrogant rüber kommen, aber wenn Du auf die genaue Erläuterung meiner Wortwahl bestehst, bitte...
John Doe schrieb:freyja schrieb:Jut, im Allgemeinen wird dieser Ausdruck für die beste Promovierung verwendet, ist aber auch bei Weiterbildung- und Studienabschlüssen gebräuchlich....
Nicht nur im Allgemeinen, in Deutschland gibt es den Abschluss mit summa cum laude bei akkreditierten Studiengängen ausschließlich für eine Promotion.
freyja schrieb:Ich möchte ja nicht arrogant rüber kommen, aber wenn Du auf die genaue Erläuterung meiner Wortwahl bestehst, bitte...
In dem Fall tue ich das in der Tat, das stinkt nach (schlecht) aufgehübschtem Lebenslauf, und darauf reagiere ich allergisch... in meiner Berufssparte wimmelt es von Leuten mit gekauftem oder schlicht gefälschtem akademischen Grad, da habe ich gelernt, solche "wohlmeinenden Selbstbeurteilungen" schon fünf Meilen gegen den Wind zu riechen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen