Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ich will hier jetzt eigentlich keine Werbung für die machen dazu bin ich gerade zu gefrustet über die daher Edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Bei Softwareentwicklung ist Datenbankarchitekt wohl das beste, aber das ist auch übel mit den ganzen Indexstrukturen und weiß der Geier, das ist schon anspruchsvoll
Wir zahlen hier für 90qm 690 Euro warm (und da ist schon Kabel-TV und der Fahrstuhl mit drin), haben ne sehr gute Verkehrsanbindung und alles was man braucht quasi im Überfluß vor der Tür.okst666 schrieb:naja..gibt auch leute mit viel freizeit auf der arbeit....delegieren heisst das zauberwort![]()

papaalexx schrieb:1.500 € netto + Provision!

Zimtzicke schrieb:Wenn ich sehe, dass okst über 800€ für eine 65Qm-Bude bezahlt... ich bezahl im Monat weniger für mein Haus mit über 200Qm Wohnfläche ab...![]()
altersack schrieb:140qm Reihenhaus für 920,- Euro Kaltmiete, dazu 275,- Euro Strom, 80 Euro Gas.. 350 Euro Krankenversicherung pro Nase (=2), etc. pp. Damit dürfte meine Einkommensklasse klar sein. Bleibt trotzdem nich viel über..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen