Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich pendel mit bei 1.4 ein, meist etwas weniger. Bin damit absolut zufrieden und kann auch noch gut davon sparen. Ausserdem arbeite ich dafür geregelte 39 Stunden die Woche und hab am Wochenende fast immer frei.

Urgs ich kenne Leute die verdienen wirklich Kohle aber die ersparen sich nichts und haben sich ein Leben aus einer Blase aufgebaut, wenn die platzt sowie in Amerika na dann Prost.

Mir ist auch Freizeit leiber als ein paar 100er auf dem Konto, überhaupt so lange die Kinder mich noch brauchen.

Aber ehrlich mehr kann es immer sein, nur für die gleichen Voraussetzungen lässt sich das in der Privatwirtschaft schwer verwirklichen.

Klar sagt niemand nein, wenn er mehr haben könnte. Allerdings ist mir ne gewisse Sicherheit und ne geregelte Freizeit halt auch wichtig. AL hat mir ja damals angeboten bei AG als Berufsredakteur einzusteigen. Er hat zwar nicht gesagt was ich da verdienen würde, aber es klang schon so als wäre es mehr als ich jetzt habe. Ich hab mich dagegen entschieden. Dafür hätte ich den ganzen Tag am PC sitzen müssen und sozusagen mein Hobby zum Beruf. Nee, ich bin jemand, der sich bei der Arbeit bewegen muß und gerne im Freien ist. Das wird grundsätzlich schon mal weniger honoriert, scheint mir. :D

Paypack schrieb:
aber ich finde es beachtlich das hier ca.15 % über 1600.- und sogar ca.20% über 2500 verdienen dabei sind 40% der hier abgegebenen Stimmen noch Studenten.

Poah ich sollte um eine Lohnerhöhung ansuchen, aber bei diesen Wirtschaftlichen Zeiten sicher keine gute Idee.

Frag sich nur, ob das alles so stimmt, was da angeklickt wurde...

Als Admin kann ich ja trotzdem sehen, wer wo angekreuzt hat und ich würde die Fakeantwort-Quote bei den Über-2000-Euro-Angaben bei ca. 5 schätzen. ;)

Wobei du ja noch nicht angekreuzt hast und Der Geächtete Großverdiener sich schamloserweise unter die 400-Euro-Jobber gereiht hat. :ugly:

Dass die Admins sehen können wer was angekreuzt hat, ist irgendwie schäbig ehrlich gesagt.

edit: Also generell...nicht speziell bei dieser Umfrage.

Mein Kreuzchen wäre nicht bei den letzten vier Möglichkeiten. ;)

Aber es reicht für ein gutes Leben. Ich bin zufrieden, mit dem was ich hab (sehe wie du nämlich auch die Freizeit und die Sicherheit des Jobs als sehr wichtig an).

Zurück
Oben