Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Dafür muss ich eben 150km am Tag pendeln aber das isses wert!![]()

Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dafür muss ich eben 150km am Tag pendeln aber das isses wert!![]()
Und wenn du 200€ pro Monat an Benzin verfährst rechnet sich das noch immer?

Der_Geächtete schrieb:ja wie gesagt Mineralölfirma ich hab n relativ guten EK Preis![]()
pil schrieb:Ich stimme erst ab, wenn sie nicht öffentlich ist.Gehts hier um Brutto oder Netto überhaupt? Ich nehme an Netto oder?
pil schrieb:Ich stimme erst ab, wenn sie nicht öffentlich ist.![]()
Paypack schrieb:Interessanter wäre, wie viel bleibt euch nach allen Abzügen und Rechnungen usw.Monatlich übrig .

pil schrieb:Aber nicht bei sowas.Bringt ja dann nix, wenn die Leute sich nicht trauen, öffentlich bringt bei so was nicht viel.
![]()
Evin schrieb:pil schrieb:Aber nicht bei sowas.Bringt ja dann nix, wenn die Leute sich nicht trauen, öffentlich bringt bei so was nicht viel.
![]()
^Dann mach halt nicht öffentlich draus...![]()
Höhö wo ist den dan die Kategorie -250 pro Monat?
Paypack schrieb:Aber ehrlich diese Umfrage ist nicht anderes als ein virtueller Schwa..vergleich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen