Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich kein Festangestellter bin bei dm-drogerie, kann ich Dir das nicht sagen wie das istBandit schrieb:Boarder schrieb:muss man jetzt gleich verheiratet sein, nur um in Deinen Augen ein besserer Mensch zu sein.
Ich merke mal wieder, das es in Deutschland unmöglich ist über Gehälter zu reden.
Lies auch Du mal aufmerksam meine Beiträge ;-)
"Ich merke mal wieder, das es in Deutschland unmöglich ist über Gehälter zu reden."
Der Ton macht die Musik. Protzen ist nunmal eine Art über sein Gehalt zu reden.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Du Dich als Großverdiener in einer solchen Gesprächsrunde müde lächelnd zurück lehnst und die show genießt, wenn die anderen die Hose runterlassen und sagen, was sie verdienen.
tim_buktu schrieb:Ich hätte gerne weniger Geld und dafür ne hübschere Freundin![]()
was nun

tim_buktu schrieb:![]()
Und wo ist die arabische Seite wo ich mich anmelden muss wenn ich mehr Geld aber keine Freundin möchte?
Bexter schrieb:tim_buktu schrieb:![]()
Und wo ist die arabische Seite wo ich mich anmelden muss wenn ich mehr Geld aber keine Freundin möchte?
http://www.albaner-inkasso.net/
![]()
Ihr schuldner mus keine fremdsprachen können er wird uns auch so verstehen

Gerri schrieb:Mit Komas haben dies auch nicht so
Unsere Mitarbeiter fast alle aus den ehemaligen GUS staaten sind spezialisiert alles nötige zu unternehmen damit sie zufrieden sind
es gilt russisches recht![]()
tim_buktu schrieb:Bexter schrieb:tim_buktu schrieb:![]()
http://www.albaner-inkasso.net/
![]()
Ihr schuldner mus keine fremdsprachen können er wird uns auch so verstehen
![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen