Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Naja, Telefon, Handy, Internet, Auto, private Rente etc. abziehen und dann von 500 Euro zum Leben sprechen, ist imo schon eine seltsame Rechnung.![]()
Lord EKKA schrieb:eben. in München bestell ich mein Essen einfach bei Amazon
Ist denn der Aldi in München auch teuer? Oder gibs da keien Billig Discounter![]()

Lord EKKA schrieb:Ja wenn es weiter nix ist dann kann man doch in München gut leben. Miete fällt dann höher aus aber ich koche lieber selbst und gehe nicht ins Restaurant. Wenn man dann wirklich mehr verdient dann hat man doch nen gutes Leben. OK Ekka goes to Munich. So nur noch die Freundin überzeugen![]()
Raszagal schrieb:Heart21 schrieb:wir haben ja bereits Lebensmittelkosten von rund 800 Euro im Monat für 2 Erwachsene und ein Kleinkind.
Vielleicht mal den Kaviar weglassen...800€![]()
Zimtzicke schrieb:Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns bekommt man für unter 400€ pro Monat keine wirklich vernünftige, kleine Wohnung. Wenn du dann den Rest abziehst, bleiben nicht wirklich viel mehr als 500€ oder?
tim_buktu schrieb:Wir kommen mit 2 Personen vielleicht auf 200€/Monat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen