LaTeX. Gibt nix besseres.
Wenn es schnell gehen soll und man vorher noch nichts damit gemacht hat, dann halte ich das aber nicht für die beste Lösung. Aber mei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaTeX. Gibt nix besseres.
was fürn Spinner
Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich seit vier Jahren keine Gehaltserhöhung mehr bekommen habe. Allerdings befinde ich mich bei der Gehaltstabelle schon am äußersten Ende.
Nächster Schritt wäre dann ein AT Vertrag. Das will aber verhandelt werden und bringt auch mehr Arbeit mit sich. Von einer 35 auf eine 40 Stunden Woche. Was ja immer noch human ist.
Gefahr ist natürlich dass mein Chef mir n Vogel zeigt. Unserem Konzern geht es nicht gut. Allerdings hab ich mich in den letzen Jahren weiter qualifiziert und mehr Verantwortung übernommen. Ganz argumentationslos würde ich also nicht dastehen.
Vorstoß wagen oder mit dem zufrieden sein was ich habe?![]()
Schwierig zu beantworten ohne den Chef und die sonstigen Gegebenheiten zu kennen.Ich sitze morgen mit meinem Chef für etwa 45 Minuten allein im Auto. Gute oder schlechte Gelegenheit für ein Gehaltsgespräch?
Würde lieber mit ihm ein Termin im Büro oder so ausmachen und dann in Ruhe besprechen. Wenn kein Druck oder Termin ansteht, also lieber in Ruhe. Geht ja schließlich drum dass du mehr Geld willst, da würde ich das Gespräch im Büro vorziehenIch sitze morgen mit meinem Chef für etwa 45 Minuten allein im Auto. Gute oder schlechte Gelegenheit für ein Gehaltsgespräch?
Ich sitze morgen mit meinem Chef für etwa 45 Minuten allein im Auto. Gute oder schlechte Gelegenheit für ein Gehaltsgespräch?
Ich sitze morgen mit meinem Chef für etwa 45 Minuten allein im Auto. Gute oder schlechte Gelegenheit für ein Gehaltsgespräch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen