Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 37,5% der Umfrage hier. Also keiner.Unter 2000 Netto verdient hier keiner.
Ich bin auch bei meistens so 1200€ netto.![]()
Aber du und @Nimble arbeitet doch in keinem Vollzeit Job, oder? 1,2k ist schon hart grenzwertig, da hat ja jede Frisöse mehr.
Quelle: https://www.ausbildung.de/berufe/friseur/gehalt/In der Regel haben Friseure somit ein Einstiegsgehalt zwischen 1200 Euro und 1390 Euro brutto. [...] Das deutschlandweite Durchschnittsgehalt liegt zurzeit bei knapp 1300 Euro brutto. Netto, also nach Abzug von Steuern und Versicherung bleiben dir also knapp 900 Euro. Je nach Friseur und Kundenstamm kommen zu deinem Festgehalt noch Trinkgelder.

N Zehner, wenn du beim nächsten Friseurtermin im Ladengeschäft genau diesen Satz äußerst. Reicht dann für zwei mal Rezeptgebühr und die wirst du brauchenAber du und @Nimble arbeitet doch in keinem Vollzeit Job, oder? 1,2k ist schon hart grenzwertig, da hat ja jede Frisöse mehr.
Ich habe immer Vollzeit gearbeitetAber du und @Nimble arbeitet doch in keinem Vollzeit Job, oder? 1,2k ist schon hart grenzwertig, da hat ja jede Frisöse mehr.
Welche Erwartungen habt ihr mindestens an euren AG ?
Soll er jedes Jahr mindestens die Inflation ausgleichen?
Ist das zu hoch gegriffen ?
Wenn ich das jetzt zurückrechne und pro Jahr seit der letzten Anpassung 2% rechne, sind das schon ein paar hundert Euro.
Ist halt die Frage ob das zuviel ist.
Meine persönliche Meinung/Erfahrung: einen echten Gehaltssprung kriegst du nur, wenn du die Firma wechselst. Innerhalb der gleichen Firma ist das ziemlich zäh und ich denke nicht, dass du anteilig für die letzten Jahre eine Erhöhung bekommst. Allerdings schadet es nicht, trotzdem schonmal eine Zahl zu nennen und damit eine Diskussionsgrundlage. Wichtig ist halt, dass man begründen oder gar beweisen kann, wie wertvoll man für die Firma in den letzten Jahren war. Wenn man das sogar mit Umsatz kann, hat man eigentlich schon ganz gute Argumente auf seiner Seite.
Einen Tod wirst Du aber sterben müssen.
Du willst aber mehr als die Teamleitung und selbst keine Teamleitung sein. Das habe ich so richtig verstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen