Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arbeitest im ö.D. Jeder Affe kann nachsehen was du verdienst.finde ich ja total affigdiese Geheimniskrämerrei im Land des Neides
Ich sag immer offen, was ich verdiene wenn man irgendwie drauf kommt. Die meisten meiner Kollegen(Freunde) genauso.
keine ahnung wie groß da der unterschied zwischen deutschland und österreich ist. gut, ich bin kein projektleiter haha, aber auch im anlagenbau tätig. der verdienst ist eig gut, aber weit weg von 4kFachprojektleiter im Großanlagenbau
- 35 Std Woche
- 90% Bürojob / 10% im Ausland auf Baustellen unterwegs

Und in München sind 3000 Euro weniger "Wert" als in Osnabrück.
.Letztens gelesen, dass die in München teils 30 Euro Miete pro Quadratmeter haben. Okay...dagegen ist sogar Hamburg noch gut.
Mach eBay, Bruder - Kinderschuhe gehen gut.
und die Einkommen in gleichen Bereichen eben auch...Die Lebenshaltungskosten sind gerade im DACH-Vergleich extrem unterschiedlich.
Machen wir auch. Wir kaufen eigentlich nur Schuhe neu, und bei Klamotten wenns mal ein Schnäppchen gibt. Das würde auch zu sehr ins Geld gehen. Die Große rammelt innerhalb von 2 Wochen mindestens 2 Löcher in die Jeans, da kann man nicht immer neu kaufen.Jap, Kindersachen nur bei ebay Kleinanzeigen oder auf dem Basar. Neu kaufen wir so gut wie nix. Gut haben jetzt Winterschuhe gekauft, aber die waren von 60,- auf 25,- runtergesetzt.
Die Lebenserhaltungskosten sind auch stark gestiegen, während die Einkommen dem hinterher hinken. Besonders die Mieten gingen durch die Decke. Da gibts auch reichlich Statistiken dazu. Kenne hier zwar nur österreichische Zahlen aber gehe davon aus, dass es in den benachbarten, westlichen Ländern nicht so grundlegend anders ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen