Und ob ich mich daran halte. Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich dir hier unter einem Pseudonym sage, was ich mache, und vielleicht auch Zahlen nennen, als das ich diese Infos in meinem persönlichen Umfeld preisgebe. Wobei ich hier jetzt auch nicht oft oder gar regelmäßig davon berichte. Es hat natürlich dafür gereicht, dass man hier weiß, dass ich Angebote im großen Stil nutze, um daran zu verdienen. Wenn hier jemand die Moralkeule schwingt, geht mir das aber ziemlich am Bauch vorbei. Anders sieht das natürlich im echten Leben aus. Da wird dann auch gerne angeschwärzt. Verständlich, oder nicht?
Naja so anonym ist das nicht, um mit der passenden Webseite deine ps4 Verkäufe zu finden und dazu dann den passenden Namen.
Ich schiebe da auch keine Moralkeule, was ich allerdings verwerflich finde ist halt von Sachen zu sprechen wie "manche verdienen da mehr wie in hauptjob". Wer auch immer damit gemeint ist.
Meiner Meinung nach brüstet man sich dann mit Steuerhinterziehung.
Und das ist in Deutschland so ein Ding, hier bekommt man weniger Jahre für Mord aufgebrummt wie für Steuerhinterziehung xD.