Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie seid ihr eure erste Gehaltsverhandlung angegangen? Bzw wie geht man mit sowas in der Bewerbung um?
Hab zwar noch ein knappes Jahr bis Studienende, aber würde mich mal interessieren.
An was orientiert man sich? Sind diese Gehaltslisten im Internet ein Anhaltspunkt?
(studier E-Commerce mit (späterem) Schwerpunkt Conversion Optimierung).Wir sind wirklich rein Onsite unterwegs. Die, ich nenns mal, Akquise der User übernehmen andere.Reine Onpage und Nutzerbetrachtung? Wie tief steigt ihr in die einzelnen Werbekanäle ein?
Wie seid ihr eure erste Gehaltsverhandlung angegangen? Bzw wie geht man mit sowas in der Bewerbung um?
Hab zwar noch ein knappes Jahr bis Studienende, aber würde mich mal interessieren.
An was orientiert man sich? Sind diese Gehaltslisten im Internet ein Anhaltspunkt?
3k nett? Respekt!
Mal ne Frage: Mit ner Betrieblichen Altersvorsorge, die über eine Entgeltumwandlung des Arbeitgebers komplett (100% und ohne Zuschuss) von mir bezahlt wird, lohnt sich das? Hab seit 4 Jahren eine, aber nachdem was ich gelesen habe, ist das völliger fail und würde sich nur lohnen, wenn der AG 20% davon übernimmt.
Ja, stimmt... aber hier sind auch viele schon ziemlich alt und die Steuerklasse lässt das auch besser aussehen, als es in jungen Jahren aussehen würde. Soll das aber nicht abwerten, da hier viele zusätzlich auch noch gute Berufe haben und es sich somit auch verdienen.Ich wundere mich gerade was ihr hier alle so arbeitet... "mehr als 4000€" ist Spitzenreiter.
Ich würde mich mit der Hälfte schon unglaublich Reich fühlen...![]()

ja kt ist ein bonzentreff![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen