G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Glaube ich nicht, wenn ich mir in meinem Umfeld einen nicht geringen Teil der Akademiker ansehe, dann knacken die z.T. schon fast nach wenigen Jahren die 4000€ netto Grenze.Brutto-Netto Verwechslung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht, wenn ich mir in meinem Umfeld einen nicht geringen Teil der Akademiker ansehe, dann knacken die z.T. schon fast nach wenigen Jahren die 4000€ netto Grenze.Brutto-Netto Verwechslung![]()
Wir wissen doch was ein Großteil der Stammuser beruflich macht. Wieso soll es da nicht auch ein paar Gutverdiener geben?
Ja und ?Ne sorry das glaube ich nicht.
4k Netto sind in Summe ca. 90k Brutto im Jahr.
Bin in München geboren, aufgewachsen- und habe bis 2011 auch in München gewohnt.In Stuttgart / München / Hamburg verdienst du aber auch anders.
Keine Ahnung was die genau studiert haben-
aber den Satz "nach dem Studium keinen anderen Job gefunden" habe ich schon des öfteren bei uns gehört.
Und 2000€ Netto finde ich wirklich sehr viel.
Ich kriege als Teamleiter 1500€, die meisten bei uns arbeiten für 1100 bis 1200€...
vielleicht sollte man die Umfrage noch erweitern um "mehr als 5000" und "mehr als 6000" um ein differenziertes Bild zu bekommen.
Ändert doch überhaupt nichts daran, dass es eher selten ist...kommt auf die Industrie / Erfahrung an.
Wegen so Kommentaren kann man den Thread halt teilweise nicht ernst nehmen. Du kennst den Gehaltsdurchschnitt in Deutschland, sofern du den Topic gelesen hast. Daher sollte dir klar sein, dass es selten ist. Ich hab dir keine Frage gestellt, es ist einfach logisch. Und so Leute reden über 6k Gehaltwenn du meinst.
ok… ich sehe es anders und habe auch andere Erfahrungen. Aber bleibe bei deiner Meinung, wenn es dir damit besser geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen