Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:hondo kenne ich dort niemanden mehr...
frisell schrieb:ich hatte nach der meuterei im oktober eigentlich ein leicht schlechtes gewissen, nach sovielen jahren alls das zu schmeissen, aber wenn ich so nachdenke; seitdem es konsolentreff gibt habe ich bei AG einen einzigen beitrag geschrieben; und zwar nur um dem michael moore (der aus für mich unverständlichen gründen dorthin zurückgegangen ist) unter die arme zu greifen, als irgendsoein hergelaufener pfosten ihm rechte tendenzen unterstellen wollte
inzwische klicke ich das forum gar nicht mehr an, bis auf die mods und leute wie MM oder hondo kenne ich dort niemanden mehr...

WERBUNG AUF DER HAUPTSEITE!!!!111!!!!!1!!!RPS. schrieb:Hab ja schonmal meine Seite www.ignitionmag.de angeboten, falls da mal irgendwann Interesse dran besteht die für Konsolentreff umzubauen, gern![]()
Spawn schrieb:WERBUNG AUF DER HAUPTSEITE!!!!111!!!!!1!!!RPS. schrieb:Hab ja schonmal meine Seite www.ignitionmag.de angeboten, falls da mal irgendwann Interesse dran besteht die für Konsolentreff umzubauen, gern![]()
Gehe ich richtig in der Annahme das Ignition dann das Portal sein soll und das hier das Forum dazu?

Urgs schrieb:Jau, und dann wird die Seite immer erfolgreicher und wir immer geiler auf Werbeeinnahmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen