Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie machen wir den Konsolentreff populärer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Also ich hab gestern erst von einem gesagt bekommen das er über meinem Gamertag auf dieses Forum gestoßen ist und auch schon reingeschaut hat.

Dann hat er auch direkt gefragt ob er hier den mitmachen darf wenns soweit wäre den irgendwie kommt Ihm das wie ne große Familie vor und er wusste nicht ob er mitmachen darf:lol:

SO hab ich mich auch bei AG am Anfang gefühlt und habe erst gar ne mitgeschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Hab mich wie so zum ersten mal Gast bei der Freundin und deren Familie gefühlt. Jar nix falsches sagen^^

Gewinnspiele wären doch mal gut. WIr haben sicherlich mehr Aktivität als irgendwelche andere Foren.

Naja. Bei OnPSX und XBF ist wohl auch einiges los.
Von einigen anderen nicht zu schweigen.

Zudem ziehen Gewinnspiele meist nur Zecken an. Siehe AreaGames Gewinnspiele.
Wenn es was abzustauben gibt sind 100+ Beiträge bei den News zu finden und die meisten von den Postern siehst du sonst nie.

Überall anpreisen das hier keine Werbung ist. Wer mal so ein richtiges Desaster erleben wil schaut mal zu AG. Da wird gerade das Forum tapeziert wie eine Litfaßsäule.

Ich hab Adblock drin, aber ich hab den Thread gelesen. Das haben sicherlich auch wir etwas ungünstig beeinflusst. Das ganze dort ist halt jetzt endgültig eine 100% kommerzielle Sache geworden oder zumindest wird das jetzt einem richtig bewusst.

Boah, ist das böse....:staun:
Bei jedem zweiten Klick öffnet sich dort ne bildschirmgroße EndWar-oder Resistance Werbung, die man nicht mehr wegbekommt...:shock:

Seo schrieb:
Boah, ist das böse....:staun:
Bei jedem zweiten Klick öffnet sich dort ne bildschirmgroße EndWar-oder Resistance Werbung, die man nicht mehr wegbekommt...:shock:

wirklich, bei jedem 2-ten klick :nein:
ich habe dort immer gerne die news gelesen, aber inzwischen muss ich erstmal warten bis die seite richtig lädt, dann nach oben scrollen damit ich die werbung wegklicken kann,nach dem news wieder die werbung loswerden; nervig ohne ende :motz:

Also das mit der Werbung ist wirklich abartig ... auf dem Portal hatte man sich ja dran gewöhnt Minutenlang zu warten bis man sich endlich durch die Werbung geklickt hat ... aber jetzt auch im Forum :staun:

Wie kann man denn da noch ohne AdBlock posten, wenn man sich nach jedem Seitenwechsel durch diese verdammten Werbebanner klicken muss ... wenn ich nicht schon längst hier wär, würde ich spätestens jetzt die Flucht ergreifen.

Was mich da drüben nervt, ist das ich nirgends mehr hinklicken kann, um das Fenster zu fokussieren, ohne das ich auf einem Werbelink lande. Es kommt mir vor, als wären alle Freiflächen mit Werbelinks zugepflastert. Seitdem les ich da auch keine News mehr.

Naja, wie ich schon geschrieben hab, ist das zudecken des Forum sicherlich keine Absicht, sondern nur ein Fehler. Mit dem Firefox passiert das zum Bespiel gar nicht.
Gleiches gilt für das Portal, wo man durch Klicken auf ne freie Fläche, beim Werbenden landet. --> Passiert auch nur mit dem Internet-Explorer.

Lol, habs mal mit dem IE getestet. Wie kann man so was nicht sofort wieder deaktivieren? Das muss man doch sofort merken dass da was schief läuft.

Und die Fehler dass wenn du wo rein klickst und auf die Werbeseite kommst haben recht viele Seiten die sich durch Werbung finanzieren, alles versehentlich programmiert natürlich, der Fehler besteht auch auch schon länger und könnte man innerhalb von Minuten fixen, aber wozu, durch den Fehler bekommt man Klicks und Geld. Ich glaube nicht, dass zweiteres ein Fehler ist. Der IE Bug mit Sicherheit. Aber was juckts mich.

Hmmm.. so ein Zufall aber auch mit den Bugs - schon klar das so ne hochprofessionelle Schmiede wie die AD es sich nicht leisten können, auf so einem unbedeutenden Browser wie MSIE zu testen, kann man ja bei den mickrigen Marktanteilen des MSIE nicht erwarten...

Die Idee ist gar nicht schlecht, ich bin mir auch ziemlich sicher das AG es nicht ablehnen kann. Denn es ist ja nur ein Produkt der Digital AG.
Pil: nimm die freie Fläche im Portal :grins:

Zurück
Oben