Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie machen wir den Konsolentreff populärer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, reichts schon aus aber es gibt es gibt vielleicht noch mehr User da draussen die ein nettes Forum noch netter machen wollen. Ich hab nix gegen neue User die Spielethreads mit Content füllen.

Ist wirklich schön familiär zur Zeit. Hab letztens noch gedacht wie verrückt es ist, dass mir wirklich jeder Username bei Posts etwas sagt und mir zu den Meisten Usern sogar irgendwelche Sachen und Kommentare in Erinnerung sind.

Ich frag mich wie das Forum auf einen Externen der hier rein stolplert wirkt. Der muss sich doch auch fragen wo diese Community her kommt und warum keine Werbung im Forum zu sehen ist. Muss einem doch vorkommen wie das gallische Dorf. Der Legende nach exisitiert irgendwo in den weiten des Internets ein Forum voller Niveau und netter User :grins:

Mandos schrieb:
Der Legende nach exisitiert irgendwo in den weiten des Internets ein Forum voller Niveau und netter User :grins:
Hast nen Link?:traurig:

Nur wie will man neue User anlocken?
Mit einem Portal eh nicht (wollt ihr ja auch nicht).
Und User die in anderen Foren heimisch sind werden wohl nicht so schnell/leicht überwechseln. Die sind ja auch nicht ohne Grund in den anderen.

@Spawn: Sag bloss du fühlst dich hier nicht wohl :klopf: Gefühlte 95% der User hier mag ich gerne bzw. lese deren Beiträge gerne. :deal:

Wenn ich mich dagegen in manch anderen Videospiele(troll)foren umsehe :vogel: Wüsste nicht aus welchem Forum ich irgendwelche Leute hierher abgeworben hätte.

stimmt natürlich auch Mandos
Elfchen zb ist der babs thread killer :grins:

naja das mit den FanSites war ja nur ne idee weil ich auch glaube das der name des forums viele (nette) user anlocken könnte

Also ich hab gestern erst von einem gesagt bekommen das er über meinem Gamertag auf dieses Forum gestoßen ist und auch schon reingeschaut hat.

Dann hat er auch direkt gefragt ob er hier den mitmachen darf wenns soweit wäre den irgendwie kommt Ihm das wie ne große Familie vor und er wusste nicht ob er mitmachen darf:lol:

Zurück
Oben