Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ach MKS hohlt sich sowiso jeden Japano import das heißt zumindest hier hast du schonmal nen Ansprechpartner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:also ich muss auch sagen - ich würd gar nicht so groß auftrumpfen und lieber ne kleine schnuckelige gemeinde hier halten wollen als irgendein riesennetzwerk aufzubauen.
Wohin das führt habt ihr gesehen.
In 3 Jahren gehen dann wieder 240 leute und gründen KonsolenArea oder AreaTreff und es dreht sich im kreis.
Auf Dauer sollte die Community schon noch wachsen. Zu Fable, Gears und LBP wird sicher heiß diskutiert werden, aber bei 300 Mitgliedern wird es bei Nischentiteln schon schwierig genug Leute zu finden, die ein Spiel zocken.
pil schrieb:Die Meisten lesen nur mit. Muss man sagen.

SirHorst schrieb:Wir müssen irgendwie etwas haben was noch kein anderes Forum hat.
Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Wir müssen irgendwie etwas haben was noch kein anderes Forum hat.
Die Admins haben nackt fotos von sich als AVA!
Das gibts noch nirgends!
Stonebreaks schrieb:Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Wir müssen irgendwie etwas haben was noch kein anderes Forum hat.
Die Admins haben nackt fotos von sich als AVA!
Das gibts noch nirgends!
Wir brauchen weibliche Admins...

altersack schrieb:Eine FAQ sozusagen. In jedem Konsolen Sub sollten die typischen Fragen als eigener Thread stellen und dann die richtige Antwort dazu. Beispiel: 360 Forum -> Woran erkennt man eine Jasper 360? Dann die Antwort dazu. Nächster Thread. Usw. Nicht alles in einem Thread verwursten, sondern eine Frage und eine Antwort - wichtig dabei, genug "keywords" unter zu bringen - und wenn sich dann dazu eine Diskussion ergibt, umso besser.
Stonebreaks schrieb:Reviews hat jeder. Lieber etwas außergewöhnliches.
Evin schrieb:Gibt es da irgendwelche "Regeln" wie das am besten auszusehen hat?
altersack schrieb:- die wichtigsten vielleicht sogar 2-3 mal gefallen? (aber auch ned übertreiben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen