Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie gut ist der Duke? Der Reviews Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
tastepolice schrieb:
Deswegen braucht man aber auch hier nicht diejenigen anranzen die Spass damit haben, da hat papaalexx vollkommen recht.

also anranzen sieht bei mir anders aus. ausserdem ging die argumentation völlig anders los, nämlich damit, dass ich keine wachsfigur und duke dildo gekauft hab mit dem game und deswegen was verpasst hätte.

einfach mal raushalten zur abwechslung!

Dann würde ich nochmal lesen!

Also ich habe es für das Wochenende in der Videothek geordert!
Nach kurzem Anspielen im MM war es jetzt kein Überflieger, aber auch keine unglaubliche Grütze! Also für 50 Euro wäre es mir zu teuer, aber für 20 Tacken landet das bei mir auch in der Sammlung!

Frank schrieb:
Alter, schaut das mies aus. Und ich hab tatsächlich noch überlegt es mir zu holen, aber wie das ausschaut, wirds lediglich mal günstig abgegriffen. Einzelne Szenen sind nett, aber sehr viel schaut einfach nur so aus, als sei es komplett spaßfrei zu spielen.
Glaub mir, es ist noch viel schlimmer. Zwei Mal hatte ich die Queen Bitch besiegt, deren Leiste war geleert und dann bin ich trotzdem an irgendwas verreckt. Es ist ziemlich deutlich zu sehen, was die die letzten 12 Jahren gemacht haben. GAR NICHTS! Die haben 94 aufgehört, an dem Spiel zu arbeiten, sich 12 Jahre einen runtergeholt und Gearbox hat die Suppe dann in einen Topf geworfen und ins Regal gestellt. Über Geschmack kann man nicht streiten, aber wer das hier allen Ernstes gut findet, dem kann man auch Gammelfleisch als Cordon bleu verkaufen. :D

Dann müssen wir warten bis Zimtzicke es kauft, und anschließend ein Review veröffentlich wie gut das Spiel doch eigentlich ist, anschließend wird Bart kontern und wir haben alles was wir wollen.

Will es einer verkaufen? Müsste dann aber direkt verschickt werden, ich zahle auch auf jeden Fall. Kann aber etwas dauern, weil gerade meine Oma gestorben ist und mein Internet deswegen manchmal spinnt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Will es einer verkaufen? Müsste dann aber direkt verschickt werden, ich zahle auch auf jeden Fall. Kann aber etwas dauern, weil gerade meine Oma gestorben ist und mein Internet deswegen manchmal spinnt.

Nur weil wir Duke Nukem spielen, heißt es nocht lange nicht, dass wir alle Idioten sind :ugly:

Der metacritic-Score ist unter 50% gefallen. Wenn man die Pressestimmen mit den Stimmen hier vergleicht, ist da schon eine grosse Diskrepanz.

Vielleicht ist das wie mit Frauen. Die kann man sich kurzfristig auch schön saufen. :grins:

Diskrepanz? Das Spiel ist einfach schlecht. Weiss garnet was man da groß diskutieren soll. Selbst der Duke Bonus ist spätestens nach 15min weg.

Ich sag ja nicht, dass das repräsentativ sei. Es zeigt nur, dass anscheinend viele Spieler völlig anders über das Spiel denken, bzw. die Schwächen komplett in den Hintergrund rücken.

Naja, so viele Spieler denken da kaum anders. Der Schnitt ist hier mit 6,0 nun auch nicht so viel besser.

zr2vtqyh.jpg

Geht man nach Metacritic, dann gibt es da je nach Plattform einen Schnitt von 58% (PC), 49% (Xbox) und 57% (PS3). Der Schnitt liegt bei 54,6, was nun sehr nach an dem liegt, wofür die User hier gestimmt und die KT-User decken auch drei Systeme ab.

Wenn, dann ist es IMO fragwürdiger überhaupt solche "Schnitte" zu berechnen, da ja die unterschiedlichsten Meinungen & Wertungsmaßstäbe munter vermischt werden.

Zurück
Oben