G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Spezialisierung Arkaner Krieger. Wie der Skill genau heißt fällt mir gerade nicht ein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Spezialisierung Arkaner Krieger. Wie der Skill genau heißt fällt mir gerade nicht ein.![]()
Reaver schrieb:@Dow Jones
Ich finde allerdings auch dass der Magier in dem Kampfsystem einfach besser zu spielen ist.
Reaver schrieb:Genau, du triffst eigentlich so gut wie immer, brauchst nicht großartig zielen und kannst eigentlich im groben einen ruhigen machen. Wird sicher noch schwerer, aber spielt sich imo einfach angenehmer.
Wenn FF an ist wirds aber sicher kritisch, was den Schaden an den Freunden angeht. Einige der mächtigsten Sprüche sind ja flächendeckend.

Reaver schrieb:@Dow Jones
Ich finde allerdings auch dass der Magier in dem Kampfsystem einfach besser zu spielen ist.

Mit dem Schurken habe ich als erstes gespielt. Der ist rein GAR NICHTS gegen meinen Mage. Aber hey, das war auch der erste Durchgang.Trayal schrieb:Reaver schrieb:@Dow Jones
Spiele gerade, in meinem mittlerweile dritten Durchgang, einen Schurken hoch und ich würde diese Aussage hiermit sehr stark anzweifeln.
Klar, der Magier spielt sich sehr gut, aber insbesondere der Tank, hat sich auch hervorragend in meinem Albtraum Durchgang eingefügt. Der erste Durchgang mit dem Blutmagier/Arkanen Krieger war auch schön, aber der Schurke jetzt, ist ja mal so richtig badass.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen