superschaf
Moderator
Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
Schnitzelbrötchen schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Der Duke fetzt. Scheiß auf die Wertungen, ich hab nen heidenspaß an dem Titel.
...und das sagt einer der das Spiel vorher auch runtergeputzt hatund gib zu Blacki, wenn Du das vorher gewußt hättest wäre es Dir auch mehr als 22 € Wert gewesen....
Für mich ist es jeden der sauer verdienten 90 € wert die ich dafür gelatzt habe. Ärgern tuen mich Shooter Fehlkäufe wie Crisis2 oder Black Ops, mit hohen Wertungen, die aber nach ner halben Stunde einfach nur noch langweilig waren....
Aber schön wie der Duke die Meinungen spaltet![]()

superschaf schrieb:Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
superschaf schrieb:DNF ist ein rückschritt in jeder beziehung im vergleich mit duke3d. Das spiel war damals die bombe. 90+ wertungen überall. Wer es wohl damals nicht gespielt hat ...
flawless schrieb:sorry, aber mehr fanboy geht nicht. 90€? kaufst du games beim kaufhof?

DER PATE schrieb:superschaf schrieb:Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
Jop genau, ich bin mit dem titel quasi aufgewachsen! Früher war es aber technisch was besonderes, und was neues, daher sind wir ja so geschockt.
superschaf schrieb:DNF ist ein rückschritt in jeder beziehung im vergleich mit duke3d. Das spiel war damals die bombe. 90+ wertungen überall. Wer es wohl damals nicht gespielt hat ...
Ja duke3d unabhängig von den Wertungen war vor 10 jahren schon der bessere duke! Und das ist ja das traurige, duke3d war und ist sogar noch der bessere duke
SirHorst schrieb:Jup, es gibt einfach unheimliche viele Duke Fans die einfach völlig glücklich ihre Balls of Steel edition abholen und manche von denen wissen das der Duke nicht so gut geworden ist, aber sie holen es sich einfach weil es der duke ist. Das ist halt höchste Fankultur was will man machen. Ich hol mir ja auch ohne zu zögern jedes Blizzard spiel und jedes Tekken![]()
Mit dem riesigen Unterschied das jedes Blizzard Game zum jeweils besten des Genres gehört.SirHorst schrieb:Jup, es gibt einfach unheimliche viele Duke Fans die einfach völlig glücklich ihre Balls of Steel edition abholen und manche von denen wissen das der Duke nicht so gut geworden ist, aber sie holen es sich einfach weil es der duke ist. Das ist halt höchste Fankultur was will man machen. Ich hol mir ja auch ohne zu zögern jedes Blizzard spiel und jedes Tekken![]()
Spawn schrieb:Mit dem riesigen Unterschied das jedes Blizzard Game zum jeweils besten des Genres gehört.

DER PATE schrieb:superschaf schrieb:Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
Jop genau, ich bin mit dem titel quasi aufgewachsen! Früher war es aber technisch was besonderes, und was neues, daher sind wir ja so geschockt.
om3ga schrieb:DER PATE schrieb:superschaf schrieb:Klar, genau deswegen ist DNF ja so eine Enttäuschung
Duke Nukem 3D war beim Release veraltet - Stichwort: Quake.
Schnitzelbrötchen schrieb:flawless schrieb:sorry, aber mehr fanboy geht nicht. 90€? kaufst du games beim kaufhof?
BOS bei Gamestop. Und ich hab ne Käppi mit Flaschenöffner und paar Extras und Du nicht![]()

flawless schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:flawless schrieb:sorry, aber mehr fanboy geht nicht. 90€? kaufst du games beim kaufhof?
BOS bei Gamestop. Und ich hab ne Käppi mit Flaschenöffner und paar Extras und Du nicht![]()
"Für rund 100 EUR bekommt man eine „grosse“ Duke-Büste, ein Poker-Kartenspiel ein Artwork-Buch, Pokerchips und Pokerwürfel! Alle diese tollen Gadgets sind aber derartig schlecht verarbeitet und winzig klein aufgesetzt, dass die Edition noch nicht mal für Hardcore-Sammler zu empfehlen ist. Die Büste ist von den Dimensionen eher ein „Büstchen“ und eigentlich nur ein besserer Breifbeschwerer, weil für evtl. Vitrinen einfach zu klein. Den absoluten Vogel schießen aber die beiden Würfel ab, die völlig krum und schief gegossen zu sein scheinen. Insgesamt scheint man sich bei Gearbox große Mühe gegeben zu haben, dass diese Sonder- Edition dem Qualitätsstandard des Spiels gleichzieht wenn nicht sogar noch unterbietet."
-areagames review
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen