Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie gut ist der Duke? Der Reviews Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WoW....Ein verriss von.....GIGA :lachweg:

GIGA ist doch der grösste Schrott den´s gibt :roll:
Meine Kollegen sind bisher sehr angetan was den Spielwitz und den Singleplayer betrifft.
So groß kann seine Fanbrille nicht gewesen sein denn er lässt ja überhaupt kein gutes Wort über das Spiel ab.
Und überhaupt...10 Reviews sagen wie es ist..Oldschool/Nostalgiebla aber eben auch das es ein geilles Spiel ist, dann kommt ein....GIGA!:lachweg: daher, verreisst es und ist damit das maß der dinge?!

Dank dem Giga Video ist mein Interesse weiter gestiegen, die Kritikpunkte ziehen auch einfach überhaupt nicht :?

Dass sie aber Crysis 2 als Beispiel für besseres Leveldesign nennen, sagt da aber auch schon alles :ugly:

es ist immer wieder geil wie manche Leute es schaffen sich aufzuregen, nur weil es Menschen gibt denen das Spiel gefällt und dann vom schönreden sprechen :roll:

superschaf schrieb:
das spiel verdient keinen oldschool bonus, denn es ist kein oldschool spiel

2 waffen limit, schlauchlevels, selbstheilung ...

Alles essentielle Teile der Spielmechanik, so ist das eben ausgelegt in diesem Spiel und es funktioniert.

Die spawnenden Gegner, die kleinen Rätsel, der Humor, der völlig überzeichnete Hauptcharakter, der einfach gehaltene Grafikstil, Endgegner die einem fast athletische Fähigkeiten am Pad abfordern, das ist der Duke und so muss er sein.

Von nachladenden Texturen, wie man sie im Gigavideo sieht, hab ich in der PS3 Version übrigens noch nichts bemerkt.

Nebiros666 schrieb:
es ist immer wieder geil wie manche Leute es schaffen sich aufzuregen, nur weil es Menschen gibt denen das Spiel gefällt und dann vom schönreden sprechen :roll:

Wer regt sich denn hier auf? Ich mit Sicherheit nicht. Das Teil is technisch und spielerisch ne Gurke und jeder kommt mit dem Argument: "Es ist halt der Duke!".
Ich hab hier schon Diskussionen mitbekommen, da hat man sich bei einem hohen 80er-Titel über fehlendes 3D-Gras beschwert.

Kla$ schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Ach nix neues bei dem, einfach ignorieren.

Zu dir sag ich sowieso nix mehr. :vogel:

Mir geht's genauso.

730d9d0b.gif

Eurogamer:

And it's here that the game plays its solitary trump card. It's Duke Nukem, silly. He's supposed to be cheesy and dumb and shallow. Stop thinking about it. It's justabirrovfun.

Except it isn't. It's not fun at all. It's depressing.

GPLegend schrieb:
Wer regt sich denn hier auf? Ich mit Sicherheit nicht. Das Teil is technisch und spielerisch ne Gurke und jeder kommt mit dem Argument: "Es ist halt der Duke!".
Ich hab hier schon Diskussionen mitbekommen, da hat man sich bei einem hohen 80er-Titel über fehlendes 3D-Gras beschwert.

Take 2 hat mit dem Release von Duke Nukem Forever ein Entwicklungs-Fiasko dokumentiert. Es ist einfach lächerlich nach dieser Entwicklungsgeschichte eines Vaporware-Titels ein Action-Feuerwerk zu erwarten. Darum geht es auch nicht, ich finde es toll, was Take 2 hier an Fan-Service gemacht hat.

Ich bin nach dem ersten Eindruck zufrieden und habe bekommen, was ich erwartet habe. Waffenbegrenzung und Selbstheilung sind sicher Makel, die nicht hätten sein müssen. Aber die Geschichte von DNF ist halt eine Aneinanderreihung von falschen Designentscheidungen. 3D Realms waren unfähiges Pack, die Schrott abgeliefert haben. Gearbox hat das ganze in einen lauffähigen Zustand gebracht. Und viele Spieler haben einfach Spaß daran, mit dem ganzen rumzuspielen und nehmen dankbar die Lacher mit. Passt doch.

Blackacidevil138 schrieb:
Der Duke fetzt. Scheiß auf die Wertungen, ich hab nen heidenspaß an dem Titel.

...und das sagt einer der das Spiel vorher auch runtergeputzt hat :deal: und gib zu Blacki, wenn Du das vorher gewußt hättest wäre es Dir auch mehr als 22 € Wert gewesen....

Für mich ist es jeden der sauer verdienten 90 € wert die ich dafür gelatzt habe. Ärgern tuen mich Shooter Fehlkäufe wie Crisis2 oder Black Ops, mit hohen Wertungen, die aber nach ner halben Stunde einfach nur noch langweilig waren....

Aber schön wie der Duke die Meinungen spaltet :lol:

Das Spiel hat vielen hochglanzpolierten, milionenschweren Fließbandshootern, die jährlich immer wieder rauskommen und vollkommen zu Unrecht so viel Erfolg haben eines vorraus: es macht Spaß.

Reaver schrieb:

Vor allem ist es gameplaytechnisch alles andere als eine Gurke. Das Spielprinzip ist altbacken, aber zieht immer noch. Genau das wollte ich nach all den Hochglanzprodukten, die sich oft als Mogelpackung entpuppen.

60 € hätte ich dafür aber auch nicht gezahlt. Aber das würde ich für 90 % der Spiele am Markt nicht zahlen. Was sagen die Leute, die DNF jetzt so runterreissen eigentlich zum Original? Überhaupt jemals gezockt?

Zurück
Oben