Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

daher, verreisst es und ist damit das maß der dinge?!
superschaf schrieb:das spiel verdient keinen oldschool bonus, denn es ist kein oldschool spiel
2 waffen limit, schlauchlevels, selbstheilung ...
Nebiros666 schrieb:es ist immer wieder geil wie manche Leute es schaffen sich aufzuregen, nur weil es Menschen gibt denen das Spiel gefällt und dann vom schönreden sprechen![]()
Nebiros666 schrieb:es ist immer wieder geil wie manche Leute es schaffen sich aufzuregen, nur weil es Menschen gibt denen das Spiel gefällt und dann vom schönreden sprechen![]()
Kla$ schrieb:Nebiros666 schrieb:es ist immer wieder geil wie manche Leute es schaffen sich aufzuregen, nur weil es Menschen gibt denen das Spiel gefällt und dann vom schönreden sprechen![]()
Ach nix neues bei dem, einfach ignorieren.

Zimtzicke schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LNmyvnPbcII[/vid]
Gestern war ich echt kurz davor, aber wenn ich das sehe, muss ich wahrscheinlich selbst bei 30€ passen.![]()

GPLegend schrieb:Wer regt sich denn hier auf? Ich mit Sicherheit nicht. Das Teil is technisch und spielerisch ne Gurke und jeder kommt mit dem Argument: "Es ist halt der Duke!".
Ich hab hier schon Diskussionen mitbekommen, da hat man sich bei einem hohen 80er-Titel über fehlendes 3D-Gras beschwert.
Blackacidevil138 schrieb:Der Duke fetzt. Scheiß auf die Wertungen, ich hab nen heidenspaß an dem Titel.
und gib zu Blacki, wenn Du das vorher gewußt hättest wäre es Dir auch mehr als 22 € Wert gewesen....
Reaver schrieb:es macht Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen