Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie groß ist euer Papierkorb?

Wie groß ist euer Papierkorb?

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1,5 gb hatte ich eben drin. hab aber auch kein symbol aufm desktop, leere den also vllt alles halbe jahr mal zufällig (wenn ich was versehentlich gelöscht habe und dann suche).

0 natürlich. Wenn ich etwas in den Papierkorb schiebe brauche ich es auch nicht mehr.

Zerfikka schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ich leere meinen immer bevor ich den PC ausmache. Kann dieses Symbol, wenn der Papierkorb voll ist nicht shen ;)

So gehts mir auch, die Bude selbst kann im Chaos versinken aber aufm Desktop muß Ordnung herrschen !! :ugly:

Nach ähnlichem Vorgehen sieht auch die Ordnung auf meinem Desktop aus: es muss nur aufgeräumt aussehen, bevor man die Ordner öffnet... solche Prinzipien funktionieren übrigends auch abseits der virtuellen Welt. :ugly:

Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht alles aufheben. Hab viel mit Source Code zu tun, und bei einigen Projekten sind das schon mal ein paar 100.000 Dateien. Das macht der Papierkorb nicht so lange mit. :ulgy:

Wo ist denn der Punkt mit "habe ich noch nie drauf geachtet? :gerri:

Ich habe mir da wirklich noch nie Gedanken drum gemacht geschweige denn nachgeschaut. Wenn viel Unnützes drin ist, wird er eben gelöscht :deal:

Zurück
Oben