Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie groß ist der Altersunterschied zwischen eurem Partner und euch

Wie alt ist euer Partner?

• mehr als 10 Jahre jünger

Stimmen: 5 4,0%
  • 5-9 Jahre jünger

Stimmen: 21 16,9%
  • 1-4 Jahre jünger

Stimmen: 48 38,7%
  • gleich alt

• 1-4 Jahre älter

• 5-9 Jahre älter

Stimmen: 6 4,8%
  • mehr als 10 Jahre älter

Stimmen: 2 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ist 1,5 Jahre jünger. Ich hab mich da auch eigentlich immer in meinem Alterssegment bewegt, außer einmal, da war sie zehn Jahre älter. Das ging aber auch nicht lange gut.

Viel besser: Ein Kumpel von mir hat mal, als wir in der 13. Klasse waren, was mit einer Frau Mitte 40 angefangen und das krasseste an der ganzen Sache: Sie war die Mutter von einem Klassenkameraden von uns. Der Typ saß dann Sonntags Morgens am Frühstückstisch und plötzlich kommt mein Kumpel im Bademantel aus dem Schlafzimmer seiner Mutter. Aaaaaaaalter!

Meine Freundin ist 4 Jahre jünger als ich, ich zieh sie jetzt schon damit auf dass sie nächstes Jahr 40 wird,ich sag ihr dann immer das ich mir dann eine suche die halb so alt ist :gerri:

Meine Freundin gibt es gerade nicht :-)

Die letzte war 4 Tage älter als ich. Die davor halbes Jahr jünger. Die davor sogar fast 2 Jahre jünger. Und die davor ein halbes Jahr älter.

Aktuell reizen mich aber eher die Älteren Frauen. (Bis 27/28!)

Meine Freundin ist 9 Monate jünger als ich. Passt wunderbar.

Ich hatte mal eine sehr lange Beziehung zu einer 15 Jahre älteren Frau. Das war auch super, aber irgendwie auch sehr strange, weil sie gerade mal 3 Jahre jünger als meine Mutter war. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, irgendwann wurde der Altersunterschied immer deutlicher, und deswegen ging es dann nach 7 Jahren auch auseinander.

Weasel1988 schrieb:
Meine ist 1,5 Jahre jünger. Ich hab mich da auch eigentlich immer in meinem Alterssegment bewegt, außer einmal, da war sie zehn Jahre älter. Das ging aber auch nicht lange gut.

Viel besser: Ein Kumpel von mir hat mal, als wir in der 13. Klasse waren, was mit einer Frau Mitte 40 angefangen und das krasseste an der ganzen Sache: Sie war die Mutter von einem Klassenkameraden von uns. Der Typ saß dann Sonntags Morgens am Frühstückstisch und plötzlich kommt mein Kumpel im Bademantel aus dem Schlafzimmer seiner Mutter. Aaaaaaaalter!

Finch, es gibt ihn wirklich :D

Bei der Frage müsste man eigentlich noch antworten, wie alt man selbst ist. 3 Jahre Unterschied (wie bei mir) waren in der Schule ja fast schon undenkbar, mit Mitte 30 gilt das fast schon als gleich alt.

Zurück
Oben