PC Diablo 3 - Ist euer PC/MAC gut genug für das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Diablo 3" wurde erstellt von Fischkugel, 25. April 2012.

  1. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Waaahh... du hast recht :waah:
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.127
    Zustimmungen:
    77.182
    Wie immer halt :D
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.577
    Zustimmungen:
    2.119
    spielt jemand mit den minimal anforderungen und kann was zur spielbarkeit sagen?
     
  4. HSKYG255

    HSKYG255

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute Diablo gekauft und anscheind geht es nicht bei mir auf dem PC ...
    Wodran könnte es liegen??
    Windows Vista Home Premium with SP1
    AMD PHEnom TM X4 9650 quard core processor
    3GB DDR 2
    640GB Festplatte
    HD 4350 512 MB Ati Radeon TM Graifk...
    Könnte mir jemand helfen ? ?
    LG
     
  5. Ruhrpottritter

    Ruhrpottritter

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    758
  6. HSKYG255

    HSKYG255

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das an meiner Grafikkarte ? ...
    Ich konnte bis jetzt alles ohne probleme spielen ... oder gibt es einen Trick wie man es troztdem instalieren kann ? ?
     
  7. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen. Zumindest auf niedrigeren Einstellungen müsste es laufen. Haste mal eine nach neuen Treibern geguckt?
     
  8. HSKYG255

    HSKYG255

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mir eben die neusten Runtergeladen ...
    Anscheind wird es an mein Prozesor liegen aber der müsste doch eigentlich genügen da ich ja einen quad core processor habe ... ich hatte gelesen das es bei vielen bei 0 % bei der Installation hängen geblieben ist bei mir kommt der nicht mals soweit wen ich auf OK drücke wo der mr sagt das ich die vorraussetztunge für das spiel nicht habe, schließst sich alles von selbst -.- kann ich da noch was machen ??
    ... hab leider nue 2,3 Ghz aber quad core also 4 x 2,3 Ghz -.-
     
  9. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Achtung enthält Spam Link.

    EDIT: Weg isser.
     
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.844
    Zustimmungen:
    3.768
    Bin noch unschlüssig und suchte noch die beste Einstellung. Mit was für Settings spielt ihr auf einem MBP Retina 13.3? Muss ja zugeben, dass ich als erstes alles
    Auf High gesetzt habe und mit dann doch wieder einfiel, warum ich Konsole spiele.
     
  11. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    1.201
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  12. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Dürfte bei der geringen Displayauflösung ohne Probleme möglich sein. Aber 15.6 mit 1366x Pixeln... willst du das wirklich?
     
  13. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    1.201
    Wollte das ja übern Monitor spielen. Bekomm ich da keine höhere hin? Bzw eine die darauf Spielbar ist. Wenn das net passt dann ist das leider so..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.