Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Diablo 3 - Ist euer PC/MAC gut genug für das Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf niedrigsten Einstellungen mit 800x600 läufts sogar auf meinem mbp recht okay.
Aber sieht halt eklig aus.
Ich spar jetzt aber noch bis nächsten Monat, bis ich mir ne neue Grafikkarte für den Pc kaufe.

Habe es nun übers battlenet erworben, nachdem ich erfahren habe, dass es überall ausverkauft ist -.- Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Er will es anscheinend nicht installieren... Er hängt jetzt bestimmt schon seit 15 Minuten bei 1% auf (Zum 2. Mal). Ist das normal, dass das so lange dauert?

Ich poste einfach mal das was mein PC sagt, wäre nett wenn mir mal wer sagen könnte ob ich Diablo 3 damit in 1680 x 1050 und vollen Details zocken kann...

Intel Core 2 Quad Q 9300 @ 2,50 GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 280
Windows Vista Ultimate 64 Bit

So langsam verzweifel ich hier. Er zeigt mir auch dauernd an, dass mein Prozessor zu schlecht ist (AMD Athlon 2,2GHz). Ist zwar extrem zu niedrig, aber dennoch würde ich das Game gerne mal installieren können! Liegt es evtl. daran, dass er bei 0% hängen bleibt? Habe auch schon probiert den battlenetordner aus dem ProgramData Ordner zu löschen, aber das hat auch nichts gebracht.... Hab ich jetzt 60eur aus dem Fenster geschmissen?? :wand:

Intel Dualcore E8400 3 GHz
NVIDIA GeForce 8800 GT
2 GB RAM
Win Vista 32 Bit

Diablo 3 ist damit spielbar, die Grafik geht so, leider hab ich mitunter tearing.

Win7 x64
Intel Core Duo @3GHz
4 GB Ram
Geforce 7800GTX

läuft auf irgendwas mit 1600x bla
niedrige Details flüssig.

Weiß nicht, ob es sich lohnt ne neue Grafikkarte zu holen.
Macht so schon fun und vermisse jetzt nicht wirklich was. Hab aber auch keinen Vergleich, weil ich noch nie ein Video oder sonstiges gesehen habe. Also bitte jetzt nichts posten, was mich ne neue Grafikkarte vermissen lassen würde.

MacBook Pro 15" Mid 2010
Intel Core i7 2,66
8 GB RAM
Geforce GT 330M (512MB)
SSD
Lion

Einstellungen:
Textur=hoch Schatten=mittel Physik=hoch Boden=mittel ohne AA und ohne VS

Zocke auf dem internen Display mit 1680x1050 (nativ).
Auf dem externen Monitor (1920x1080) stellt das Game den Monitor auf 1080i :?. Mein Samsung FX2490HD kommt damit nicht gut klar, weil er diese Auflösung nicht als PC-Auflösung erkennt und einen Film-oder-so Modus mit komischen Farben und Overscan einstellt :motz:. Zocke auf dem externen Monitor deshalb mit 1600x900.

Bisher alles flüssig, bin aber auch erst Mitte Act 1 nach knapp 3h Spielzeit.

Neues Notebook:

Acer Aspire 7750G
Core i7 2670QM 2,2 GHz up to 3 GHz
8GB RAM
ATI Radeon 6650 HD 2 GB VRAM

Alles on bis auf Schatten auf Medium. Läuft sauber. :grins:

GPLegend schrieb:
Neues Notebook:

Acer Aspire 7750G
Core i7 2670QM 2,2 GHz up to 3 GHz
8GB RAM
ATI Radeon 6650 HD 2 GB VRAM

Alles on bis auf Schatten auf Medium. Läuft sauber. :grins:

Das is doch genau das notebook, das ich hier in nem Thread empfohlen hab :haha:
Habs zwar schon wieder zurück geschickt, aber D3 läuft mit Schatten auf mid und Auflösung bissl runter bei 40 fps.

Grade eben ist meine "Vorbestellung" frisch eingetrudelt :ugly:

[attachment=4508]

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben