G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Auf meinem MBP (2,83 GHZ Core 2 Duo, 8 GB Ram, GeForce 9600 M GT) läuft es leider selbst auf den niedrigsten Einstellungen nicht flüssig. :/ Muss es nach der Arbeit mal via Bootcamp probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich kann nun bestätigen, dass sich Diablo 3 mit dieser Konfiguartion und mittleren Details sehr gut spielen lässt.nofix schrieb:Ah das entspricht ziemlich genau meinem System:Fischkugel schrieb:Reicht euer aktueller Rechner für Diablo 3 oder müsst ihr aufrüsten oder vielleicht sogar einen neuen kaufen?
Die Beta lief auf meinen 4 Jahren alten Notebook ziemlich gut, was ich nicht erwartet hatte.
Meine Systemspezifikationen:
CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,22 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8700M GT
Windows 7 64Bit
CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,40 GHz
RAM: 3 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8600M GT
Windows 7 32Bit
Was meinst du mit ziemlich gut? Denkst du ich könnte bei Diablo 3 bedenkenlos zuschlagen? Ist halt auch die Frage was die 8600M GT und die 8700M GT leistungsmäßig unterscheidet.
edit: Ok, hab mal Benchmarkergebnisse angeschaut, deine Grafikkarte ist schon deutlich besser als meine.. naja mal sehen was beim Praxistest rauskommt. Bekomme netterweise von Reaver einen Code.


eMKay schrieb:MouseMan schrieb:Urgs schrieb:Ach so.
Na, mit meinem kleinen Macbook, werde ich da bestimmt nix mehr reissen.
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
So ein MacBook habe ich auch und ich habe mich erst gar nicht getraut, Diablo 3 dort auszuprobieren^^
srly?
Ich will das aber spielen![]()
BlAcKzOuL schrieb:ich hab gelegentlich framerate einbrüche da gehts von 60fps auf bis zu 40 runter
am anfang wars noch häufiger, jetzt nur noch ganz selten
bei den einstellungen vordergrund und hintergrund fps hab ich 150 und 8 stehen
der balken kann beliebig verschoben werden....was habt ihr da eingestellt?? (war bei mir von anfang an)
mein pc kann die höchsten einstellungen vertragen also beide balken nach ganz rechts verschieben?

Steffko schrieb:BlAcKzOuL schrieb:ich hab gelegentlich framerate einbrüche da gehts von 60fps auf bis zu 40 runter
am anfang wars noch häufiger, jetzt nur noch ganz selten
bei den einstellungen vordergrund und hintergrund fps hab ich 150 und 8 stehen
der balken kann beliebig verschoben werden....was habt ihr da eingestellt?? (war bei mir von anfang an)
mein pc kann die höchsten einstellungen vertragen also beide balken nach ganz rechts verschieben?
Zumindest falls ich die Einstellung richtig verstehe sind das einfach nur FPS limiter. Die 8 kannste so stehen lassen, den anderen Wert würde ich reduzieren, vielleicht auf ~100. Wie gesagt, sofern ich das richtig verstehe.. bedeutet für dein System weniger Rechenaufwand, weil die fps nie über 100 hinaus gehen (und du von allem was darüber kommen würde sowieso nix merkst).
Nebiros666 schrieb:Konnte die Open Beta leider net zocken, so weiss ich leider net ob es auf meinem Notebook laufen würde.
AMD Athlon II 320 DualCore Processor 2,1GHz
4GB Ram
Win 7 Pro
Ati Radeon 4200
benno schrieb:Läuft unspielbar und korrekter Thread ist: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17067
Liegt an der Grafikkarte oder?
eMKay schrieb:eMKay schrieb:MouseMan schrieb:Urgs schrieb:Ach so.
Na, mit meinem kleinen Macbook, werde ich da bestimmt nix mehr reissen.
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
So ein MacBook habe ich auch und ich habe mich erst gar nicht getraut, Diablo 3 dort auszuprobieren^^
srly?
Ich will das aber spielen![]()
Hat es mal jemand ausprobieren können?
flexx schrieb:eMKay schrieb:eMKay schrieb:MouseMan schrieb:Urgs schrieb:Ach so.
Na, mit meinem kleinen Macbook, werde ich da bestimmt nix mehr reissen.
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
So ein MacBook habe ich auch und ich habe mich erst gar nicht getraut, Diablo 3 dort auszuprobieren^^
srly?
Ich will das aber spielen![]()
Hat es mal jemand ausprobieren können?
Hab exakt die Konfiguration bis auf den doppelten Ram (4 GB) und die GeForce 320M und es läuft.![]()
nai schrieb:Auf meinem MBP (2,83 GHZ Core 2 Duo, 8 GB Ram, GeForce 9600 M GT) läuft es leider selbst auf den niedrigsten Einstellungen nicht flüssig. :/ Muss es nach der Arbeit mal via Bootcamp probieren...
BlAcKzOuL schrieb:Steffko schrieb:BlAcKzOuL schrieb:ich hab gelegentlich framerate einbrüche da gehts von 60fps auf bis zu 40 runter
am anfang wars noch häufiger, jetzt nur noch ganz selten
bei den einstellungen vordergrund und hintergrund fps hab ich 150 und 8 stehen
der balken kann beliebig verschoben werden....was habt ihr da eingestellt?? (war bei mir von anfang an)
mein pc kann die höchsten einstellungen vertragen also beide balken nach ganz rechts verschieben?
Zumindest falls ich die Einstellung richtig verstehe sind das einfach nur FPS limiter. Die 8 kannste so stehen lassen, den anderen Wert würde ich reduzieren, vielleicht auf ~100. Wie gesagt, sofern ich das richtig verstehe.. bedeutet für dein System weniger Rechenaufwand, weil die fps nie über 100 hinaus gehen (und du von allem was darüber kommen würde sowieso nix merkst).
alles klar werd ich mal testen
Szudrinos schrieb:flexx schrieb:eMKay schrieb:eMKay schrieb:MouseMan schrieb:Urgs schrieb:Ach so.
Na, mit meinem kleinen Macbook, werde ich da bestimmt nix mehr reissen.
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
So ein MacBook habe ich auch und ich habe mich erst gar nicht getraut, Diablo 3 dort auszuprobieren^^
srly?
Ich will das aber spielen![]()
Hat es mal jemand ausprobieren können?
Hab exakt die Konfiguration bis auf den doppelten Ram (4 GB) und die GeForce 320M und es läuft.![]()
Mit der 9400M läuft es aber nicht.
nai schrieb:Auf meinem MBP (2,83 GHZ Core 2 Duo, 8 GB Ram, GeForce 9600 M GT) läuft es leider selbst auf den niedrigsten Einstellungen nicht flüssig. :/ Muss es nach der Arbeit mal via Bootcamp probieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen