Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:GTX570, i5, 8GB RAM... wird eng![]()
eMKay schrieb:MacBookPro my ass
Aber das wäre vlt ein Grund Apple endlich wieder mal Geld zu geben![]()

Fanatic schrieb:Können wir die Systeme im ersten Post mal zusammenfassen?
Dann hat mal eine ganz gute Übersicht.

flexx schrieb:Hoffentlich nicht.![]()

SkaerBenots schrieb:Von Blizzard? Eher nicht.
Ah das entspricht ziemlich genau meinem System:Fischkugel schrieb:Reicht euer aktueller Rechner für Diablo 3 oder müsst ihr aufrüsten oder vielleicht sogar einen neuen kaufen?
Die Beta lief auf meinen 4 Jahren alten Notebook ziemlich gut, was ich nicht erwartet hatte.
Meine Systemspezifikationen:
CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,22 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8700M GT
Windows 7 64Bit
xJayFox schrieb:flexx schrieb:Hoffentlich nicht.![]()
Warum? Als ob du dadurch irgendwelche Nachteile hättest.![]()
Ich denke mit deinem System solltest du keine Probleme haben mit Diablo 3.nofix schrieb:Ah das entspricht ziemlich genau meinem System:Fischkugel schrieb:Reicht euer aktueller Rechner für Diablo 3 oder müsst ihr aufrüsten oder vielleicht sogar einen neuen kaufen?
Die Beta lief auf meinen 4 Jahren alten Notebook ziemlich gut, was ich nicht erwartet hatte.
Meine Systemspezifikationen:
CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,22 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8700M GT
Windows 7 64Bit
CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,40 GHz
RAM: 3 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8600M GT
Windows 7 32Bit
Was meinst du mit ziemlich gut? Denkst du ich könnte bei Diablo 3 bedenkenlos zuschlagen? Ist halt auch die Frage was die 8600M GT und die 8700M GT leistungsmäßig unterscheidet.
edit: Ok, hab mal Benchmarkergebnisse angeschaut, deine Grafikkarte ist schon deutlich besser als meine.. naja mal sehen was beim Praxistest rauskommt. Bekomme netterweise von Reaver einen Code.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen