PC Diablo 3 - Ist euer PC/MAC gut genug für das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Diablo 3" wurde erstellt von Fischkugel, 25. April 2012.

  1. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Probiert habe ich es nicht, aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass das Spiel damit läuft.

    Zu Release wirst du sicher genügend Berichte über die Performance des Spiels auf so einem System finden. Sonst könnte ich das wohl testen da ich das Spiel wohl doch kaufen werden :gerri:
     
  2. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.782
    Zustimmungen:
    54.694
    Ich wette, auf minimalen Einstellungen wird es auch da laufen. Das ist Blizzard… :p
     
  3. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    MacBookPro my ass


    Aber das wäre vlt ein Grund Apple endlich wieder mal Geld zu geben :gerri:
     
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    Bei meinem MBP hapert's an der Grafikkarte (NVIDIA GeForce 320M), Beta lief selbst auf minimalsten Einstellungen oftmals in Zeitlupe, darüber ging sowieso nichts.

    Von daher warte ich auf 'ne Konsolenversion.
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    GTX570, i5, 8GB RAM... wird eng :D
     
  6. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    Pass auf, dass ich nicht nachts vorbei komme und auf Deinem Rechner zocke..
     
  7. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    36
    same :D (edit: ausser i7, aber das macht in diesem Fall eh keinen Unterschied)
     
  8. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    5.565

    Dann solltest du allerdings direkt mal in Richtung des 15 Zoll MBP schielen. Die 13 Zoll Geräte haben allesamt nur die HD3000 drin, also ne Gurke (etwas unter 320M).
    Wobei die HD4000, die in Ivy Bridge drin ist, schon ordentlich mehr Power hat (Ivy kommt in die nächsten MBA/Ps).

    Davon abgesehen kann ich nur immer wieder sagen, dass man sich von Laptops im Allgemeinen und ganz besonders Apple Macbooks im Speziellen fernhalten sollte, wenn man auch nur en bissal zocken will.
    Jede ~50€ Grafikkarte im Desktopbereich hat ne bessere Performance, als nen MBP für 1200€.
     
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.470
    Zustimmungen:
    5.836
    Können wir die Systeme im ersten Post mal zusammenfassen?
    Dann hat mal eine ganz gute Übersicht.
     
  10. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.651
    @Steffko

    Ich hatte auch nie vor auf dem Teil zu zocken - nur jetzt mit Diablo 3 hätte ich es mal versucht.
    15" kommt niemals in Frage.

    Wirds denn eigentlich ne Konsolenversion geben?
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.782
    Zustimmungen:
    54.694
    Hoffentlich nicht. :schreck:
     
  12. SkaerBenots

    SkaerBenots

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Von Blizzard? Eher nicht.
     
  13. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.080
    Zustimmungen:
    3.744
    Ja wir können :grins:
     
  14. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
    Warum? Als ob du dadurch irgendwelche Nachteile hättest. :?


    Wohl eher doch:
    http://www.computerandvideogames.com/341386/diablo-3-on-console-will-be-a-true-blizzard-level-experience/
     
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    CPU-Typ: Intel® Core™ i5-2500k
    CPU-Geschwindigkeit: 3,30GHz
    RAM: 8 GB
    Grafikkartenmodell: AMD Radeon HD 7850 2gb
    Windows 7 64Bit

    Fuck yeah, und wie ich jetzt bereit bin :grins:

    Mal zum Vergleich was ich vorher hatte:

    Irgendeine CPU mit 1,2 GHz
    RAM: 1gb
    Graka: GeForce 4 MX 440 mit 64mb Speicher :gerri:
     
  16. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Ah das entspricht ziemlich genau meinem System:

    CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
    CPU-Geschwindigkeit: 2,40 GHz
    RAM: 3 GB
    Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8600M GT
    Windows 7 32Bit

    Was meinst du mit ziemlich gut? Denkst du ich könnte bei Diablo 3 bedenkenlos zuschlagen? Ist halt auch die Frage was die 8600M GT und die 8700M GT leistungsmäßig unterscheidet.

    edit: Ok, hab mal Benchmarkergebnisse angeschaut, deine Grafikkarte ist schon deutlich besser als meine.. naja mal sehen was beim Praxistest rauskommt. Bekomme netterweise von Reaver einen Code.
     
  17. canuck

    canuck

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    151
    Da D3 meines Wissens komplett auf DX9 läuft (zumindest war es damals so angekündigt worden), sollte das auf deinem System wohl lauffähig sein.
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.782
    Zustimmungen:
    54.694
    Wer sagt den was von Nachteilen? Ich hege einfach grundsätzlich eine Abneigung gegen Diablo auf Konsolen. Wenn die beiden Lager auch noch online gemeinsam auf Abenteuer gehen, dann ist das umso besser, die werden dank der eingeschränkten Eingabemöglichkeit Katzenfutter sein. :D
     
  19. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.080
    Zustimmungen:
    3.744
    Ich denke mit deinem System solltest du keine Probleme haben mit Diablo 3.
    Bei der Beta habe ich AA ausgeschaltet gehabt und die Grafik auf mittel oder niedrig gestellt (weiß ich gar nicht mehr so genau ^^). Das Spiel sah trotzdem noch gut aus in meinen Augen.
     
  20. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    AMD Athlon II X2 250E 3GHz
    4 GB
    Radeon HD 6770
    Windows 7 64Bit

    Beta gespielt mit allem wies voreigestellt war @ 1080p, lief rund :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.